找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Evaluation, Wissen und Nichtwissen; Thomas Brüsemeister,Klaus-Dieter Eubel Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmed

[復制鏈接]
查看: 11976|回復: 56
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:38:51 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Evaluation, Wissen und Nichtwissen
編輯Thomas Brüsemeister,Klaus-Dieter Eubel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/318/317372/317372.mp4
概述Evaluation ist nur der Anfang.
叢書名稱Educational Governance
圖書封面Titlebook: Evaluation, Wissen und Nichtwissen;  Thomas Brüsemeister,Klaus-Dieter Eubel Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmed
描述In den europ?ischen Schulsystemen spielt Evaluation eine zunehmend gro?e Rolle: Im Rahmen neu eingeführter Schulinspektionen, regelm??iger Schülerleistungstests und schulischer Abschlussprüfungen werden Evaluationen für und in allen Schulen durchgeführt. Solche evaluationsbasierte Steuerungsma?nahmen implizieren die Annahme, zu einem ‘mehr‘ an Wissen gelangen zu k?nnen und damit Bildungssysteme insgesamt qualitativ gehaltvoller steuern zu k?nnen und damit Bildungssysteme insgesamt qualitativ gehaltvoller steuern zu k?nnen. Die Beitr?ge des Bandes gehen der Frage nach, welche Formen des Wissens mit Evaluationen transportiert werden, welche Akteure auf welchen Ebenen im Bildungswesen welches Wissen ben?tigen und letztlich, wie Wissen eine bestehende Handlungspraxis best?rkt oder aber eine neue konstituieren kann.
出版日期Book 2008
關鍵詞Bildung; Bildungsbericht; Bildungsforschung; Bildungsstandards; Bildungssystem; Bildungswesen; Erziehungsw
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-90818-2
isbn_softcover978-3-531-15586-9
isbn_ebook978-3-531-90818-2Series ISSN 2512-0794 Series E-ISSN 2512-0808
issn_series 2512-0794
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

書目名稱Evaluation, Wissen und Nichtwissen影響因子(影響力)




書目名稱Evaluation, Wissen und Nichtwissen影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Evaluation, Wissen und Nichtwissen網(wǎng)絡公開度




書目名稱Evaluation, Wissen und Nichtwissen網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Evaluation, Wissen und Nichtwissen被引頻次




書目名稱Evaluation, Wissen und Nichtwissen被引頻次學科排名




書目名稱Evaluation, Wissen und Nichtwissen年度引用




書目名稱Evaluation, Wissen und Nichtwissen年度引用學科排名




書目名稱Evaluation, Wissen und Nichtwissen讀者反饋




書目名稱Evaluation, Wissen und Nichtwissen讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:01:35 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:41:15 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:09:21 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:24:42 | 只看該作者
Governance der Schule im Kontext von Interdependenzen und sozialem Wissen,r von der Schule erreicht wird, beinhaltet das, dass die Bedeutung von Bildung nicht durch alle Jugendlichen anerkannt wird. Die ?Universalisierung von überzeugungen“ verblasst, wonach der ?Erwerb von Bildungspatenten der K?nigsweg für beruflichen und sozialen Aufstieg ist“ (.). Die Angewiesenheit a
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:58:44 | 只看該作者
,Nicht Wissen hilft — Evaluation in der Konkurrenz von Symbolisierungen,der Lage, die Wirkung von Strukturreformen etwa im Bildungssystem auszuhebein oder in eine andere Richtung zu lenken als beabsichtigt. Damit beeinflussen sie auch Wirkungen solcher Reformen, die mit wissensbasierten Evaluationen arbeiten.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:47:58 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:05:45 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:41:55 | 只看該作者
Politikwissenschaftliche Diskursanalyse,Metapher einer Umprogrammierung der software passt auch zu einer gegenw?rtig verbreiteten Reformsemantik. Im Zusammenhang mit dem Ausbau von Evaluation wird vom Wandel von der Input- zur Outputsteuerung des Bildungssystems gesprochen. Mit Evaluation sollen Folgen von Handlungen im System sichtbar ge
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:03:58 | 只看該作者
Ya-chi Lin,Chan-hui Lin,Kuo-chun Yehellen Bemühungen zur Modernisierung der Schulsysteme klar machen. Daran anschlie?end werden in Kapitel 2 Ergebnisse empirischer Studien zur Einführung von Bildungsstandards vorgestellt und in Hinblick auf ihr Potential zur Ver?nderung des Steuerungssystems im Schulwesen interpretiert. In Kapitel 3 w
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 10:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
安顺市| 苍南县| 宁阳县| 武宁县| 同仁县| 吴旗县| 古浪县| 郎溪县| 鄱阳县| 龙南县| 伊宁市| 安宁市| 公安县| 常熟市| 汾西县| 和林格尔县| 阳原县| 南华县| 涡阳县| 北辰区| 广德县| 巴东县| 文山县| 阿克苏市| 泸溪县| 凤庆县| 吐鲁番市| 宁武县| 扶余县| 河南省| 兴安县| 甘洛县| 靖远县| 翼城县| 庄浪县| 中江县| 仁化县| 盘锦市| 读书| 视频| 工布江达县|