找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erwachsenenp?dagogische Organisationsforschung; Karin Dollhausen,Timm C. Feld,Wolfgang Seitter Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschafte

[復(fù)制鏈接]
樓主: CHAFF
51#
發(fā)表于 2025-3-30 11:26:35 | 只看該作者
Steuerungsprobleme im Zweiten Bildungsweg. Eine empirische und organisationstheoretische Analyse desiegende Untersuchung bezieht. Die Untersuchung ordnet die Steuerungsthematik in zwei Argumentationszusammenh?nge ein: Empirisch ausgewertet werden Adressatenmerkmale, die sich auf soziodemografische Daten, Belastungen sowie das Lern- und Schulinteresse beziehen. Die Auswertungen werden an steuerungstheoretische überlegungen angeschlossen.
52#
發(fā)表于 2025-3-30 12:25:24 | 只看該作者
53#
發(fā)表于 2025-3-30 17:47:35 | 只看該作者
Laura Kutz,Tong Zhou,Qi Chen,Hua Zhu praktischen Planungsarbeit einer Bildungseinrichtung vor Ort organisationsspezifische Planungspraktiken sich zu einer m?glichkeitsorientierten Planungskultur verdichten, um mit diesen vielf?ltigen Ansprüchen und Forderungen umzugehen.
54#
發(fā)表于 2025-3-30 23:11:01 | 只看該作者
Irina Kufareva,Ruben Abagyan,Tracy M. Handelshandlungen der Akteure. Wie Akteure der betrieblichen Berufsbildung ihr p?dagogisches Handeln beschreiben und welche Orientierungsmerkmale sich dabei in Bezug auf Organisation und Profession identifizieren sowie in einen Zusammenhang stellen lassen, zeigt die vorliegende Rekonstruktion von Interviews und Gruppendiskussionen.
55#
發(fā)表于 2025-3-31 03:55:31 | 只看該作者
56#
發(fā)表于 2025-3-31 08:01:00 | 只看該作者
57#
發(fā)表于 2025-3-31 13:03:53 | 只看該作者
58#
發(fā)表于 2025-3-31 15:29:17 | 只看該作者
2626-689X nen forschenden Zugriffs auf die organisatorische Dimension des Lernens und der Bildung Erwachsener steht in der Erwachsenenp?dagogik au?er Frage. In den vergangenen Jahren entstanden zahlreiche Arbeiten zu theoretischen und methodischen Ans?tze in diesem Bereich. Zudem gibt es mittlerweile viele em
59#
發(fā)表于 2025-3-31 19:27:24 | 只看該作者
Bernhard Moser,Gordon L. Letts,Kuldeep NeoteProzess der Strukturbildungen für Bildungsberatung in den Lernenden Regionen nach. Dabei werden organisatorische Realisierungsformen und umgesetzte Gesch?ftsmodelle dokumentiert und daraus umsetzungsf?hige Modelle für Organisationsbildung und -verortung sowie Gesch?ftsmodelle abgeleitet.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 07:31
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
福建省| 湟源县| 邓州市| 安平县| 台湾省| 隆昌县| 民和| 含山县| 都昌县| 金门县| 丰县| 锡林浩特市| 铜鼓县| 和静县| 建始县| 大渡口区| 汉沽区| 开封市| 渑池县| 衡南县| 张北县| 西乡县| 徐汇区| 宝山区| 永城市| 武隆县| 西和县| 兴和县| 临泉县| 芦溪县| 酒泉市| 河东区| 郓城县| 仪陇县| 新河县| 梨树县| 伊吾县| 兴文县| 荔浦县| 花莲市| 南投市|