找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erwachsenenp?dagogische Organisationsforschung; Karin Dollhausen,Timm C. Feld,Wolfgang Seitter Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschafte

[復(fù)制鏈接]
樓主: CHAFF
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:44:53 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:39:45 | 只看該作者
Karin Dollhausen,Timm C. Feld,Wolfgang SeitterSystematisierungs- und Orientierungshilfe in der organisatorischen Dimension der Erwachsenenp?dagogik
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:18:26 | 只看該作者
Theorie und Empirie Lebenslangen Lernenshttp://image.papertrans.cn/e/image/315041.jpg
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:39:15 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:12:37 | 只看該作者
(Organisations-)theoretische Bezüge in erwachsenenp?dagogischen Arbeiten. Eine Bestandsaufnahmeatz mit einer Analyse, wie das Thema Organisation als Thema und Forschungsgegenstand in der Erwachsenenbildung überhaupt vorkommt. Vor dem Hintergrund einer solchen ersten Ann?herung wenden wir uns der Frage zu, welche Organisationstheorien referiert werden. Obwohl eine erste Ann?herung zeigt, dass
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:02:06 | 只看該作者
Organisationaler Wandel als Thema der Erwachsenenbildung einer Konkretisierung der Begriffe ?Organisation“ und ?Wandel“ im Kontext des Weiterbildungsbereichs, werden insbesondere für Weiterbildungseinrichtungen relevante Ans?tze und Konzepte des geplanten Wandels von Organisationen skizziert sowie Forschungsaktivit?ten zum organisationalen Wandel aus dem
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:05:28 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:09:27 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:37:42 | 只看該作者
Organisationstypen der Weiterbildung. Eine empirische Analyse aus der Perspektive des Neo-Institutionoch aus. Bislang im Rahmen der System- und Strukturforschung vorgelegte Modelle stützen sich zumeist auf ein Unterscheidungsmerkmal. Auf der Grundlage einer quantitativen Anbieteranalyse in fünf mittelhessischen Regionen wird im Rahmen dieses Beitrags mithilfe multivariater Datenauswertungen eine m
40#
發(fā)表于 2025-3-28 10:25:00 | 只看該作者
Realisierung und Konkretisierung von Dienstleistungsorganisationen für die Weiterbildungsberatung inng in den Lernenden Regionen“. Er konzentriert sich schwerpunktm??ig auf das methodische Vorgehen der diskursiven Felderschlie?ung und geht dabei dem Prozess der Strukturbildungen für Bildungsberatung in den Lernenden Regionen nach. Dabei werden organisatorische Realisierungsformen und umgesetzte Ge
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 07:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
新龙县| 巨野县| 高邮市| 福海县| 宜黄县| 莱阳市| 沙洋县| 乌海市| 威远县| 平度市| 瓮安县| 玉田县| 前郭尔| 北票市| 大连市| 广灵县| 汾阳市| 临江市| 洛隆县| 康平县| 邢台市| 共和县| 荣昌县| 许昌县| 寿阳县| 都匀市| 右玉县| 辰溪县| 扬州市| 柳州市| 台中县| 项城市| 榆中县| 宁化县| 尼勒克县| 濮阳县| 吴堡县| 和龙市| 贵港市| 达州市| 高邑县|