找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erwachsenenp?dagogische Organisationsforschung; Karin Dollhausen,Timm C. Feld,Wolfgang Seitter Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschafte

[復制鏈接]
樓主: CHAFF
41#
發(fā)表于 2025-3-28 17:44:32 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 20:19:53 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 00:32:03 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 05:37:38 | 只看該作者
Interkulturelle Bildungsangebote. Formen ?Beigeordneter Bildung‘ im Unternehmenskontexttur und Platzierung der Internationalen Personalentwicklung gebunden. Beigeordnete Formen Interkultureller Bildung werden exemplarisch vorgestellt und abschlie?end auf Konsequenzen für Systematisierungen von Weiterbildungsorganisationen befragt.
45#
發(fā)表于 2025-3-29 09:38:49 | 只看該作者
?Planning in the making“. Konturen einer m?glichkeitsorientierten Planungskulturzessen verarbeiten zu müssen. Dabei nimmt die Programmplanung, eine Schlüsselstellung ein, wenn es darum geht, Reichweiten durchgeführter Ver?nderungen zu erfassen, die sich im Zuge der neuen Anforderungen auspr?gen. Das Ziel der folgenden Analyse einer Planungssitzung ist es aufzuzeigen, wie in der
46#
發(fā)表于 2025-3-29 13:09:00 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 16:07:30 | 只看該作者
P?dagogische Organisationsforschung in der Erwachsenen- und Weiterbildung. Probleme, Trends und Beda Sinne und er?rtert das Organisationsverst?ndnis in der Erwachsenen- und Weiterbildung(sforschung) kritisch. Anschlie?end werden im Hauptteil des Beitrages auf der Grundlage einer Sichtung der Forschungslandkarte der Sektion Erwachsenenbildung, der Zeitschrift Report und der Quem-Reporte sowie berei
48#
發(fā)表于 2025-3-29 23:14:09 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 01:26:42 | 只看該作者
Hybride Lernwelten. Organisation von Weiterbildung jenseits des klassischen Kursgesch?ftseites Spektrum von Informations-, Bildungs- und Beratungsangeboten abdecken, wird eine zentrale Herausforderung. Lernzug?nge und Angebotsplanung sind dabei wichtige Dimensionen. Wie solche hybriden Lernwelten aussehen k?nnten, wird in Ans?tzen bei der Gestaltung von Lernzentren und virtuellen Lernr?
50#
發(fā)表于 2025-3-30 05:15:24 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 07:31
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
婺源县| 吉木萨尔县| 道孚县| 龙江县| 滦南县| 舞钢市| 昌黎县| 宜良县| 兴仁县| 永福县| 漯河市| 赤壁市| 枣庄市| 莲花县| 永靖县| 武鸣县| 尼木县| 新河县| 革吉县| 昭通市| 舟曲县| 通渭县| 宜丰县| 鄂尔多斯市| 常山县| 梁山县| 昌乐县| 上思县| 连平县| 公安县| 钟祥市| 东台市| 错那县| 静安区| 留坝县| 九寨沟县| 五指山市| 临夏市| 古交市| 汉沽区| 林甸县|