找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erwachsenenp?dagogische Organisationsforschung; Karin Dollhausen,Timm C. Feld,Wolfgang Seitter Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschafte

[復(fù)制鏈接]
樓主: CHAFF
21#
發(fā)表于 2025-3-25 07:08:53 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:44:21 | 只看該作者
Rupert P. M. Negus,Frances R. Balkwill Sinne und er?rtert das Organisationsverst?ndnis in der Erwachsenen- und Weiterbildung(sforschung) kritisch. Anschlie?end werden im Hauptteil des Beitrages auf der Grundlage einer Sichtung der Forschungslandkarte der Sektion Erwachsenenbildung, der Zeitschrift Report und der Quem-Reporte sowie berei
23#
發(fā)表于 2025-3-25 11:38:23 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:41:19 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:43:21 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:36:31 | 只看該作者
Erwachsenenp?dagogische Organisationsforschung978-3-531-92500-4Series ISSN 2626-689X Series E-ISSN 2626-6903
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:38:40 | 只看該作者
Zamaneh Mikhak,Andrew D. Lustermas wird zun?chst über eine systematische Literatursichtung begründet. Erste empirische Befunde aus einer Explorationsstudie werden anschlie?end zur Gewinnung einer Theorieperspektive aufgeführt, die die blinden Flecken in der erwachsenenp?dagogischen Thematisierung des Verh?ltnisses von Organisation und Profession ausleuchtet.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:29:21 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:05:12 | 只看該作者
Netzwerkmanagement in der Weiterbildung. Organisations- und professionsbezogene Rekonstruktionenmas wird zun?chst über eine systematische Literatursichtung begründet. Erste empirische Befunde aus einer Explorationsstudie werden anschlie?end zur Gewinnung einer Theorieperspektive aufgeführt, die die blinden Flecken in der erwachsenenp?dagogischen Thematisierung des Verh?ltnisses von Organisation und Profession ausleuchtet.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:20:39 | 只看該作者
Interkulturelle Bildungsangebote. Formen ?Beigeordneter Bildung‘ im Unternehmenskontexttur und Platzierung der Internationalen Personalentwicklung gebunden. Beigeordnete Formen Interkultureller Bildung werden exemplarisch vorgestellt und abschlie?end auf Konsequenzen für Systematisierungen von Weiterbildungsorganisationen befragt.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 07:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
洛宁县| 陆河县| 达拉特旗| 永福县| 信阳市| 江安县| 隆回县| 瓦房店市| 泽库县| 清丰县| 铜鼓县| 巴青县| 乌什县| 博客| 喀喇| 义乌市| 绥棱县| 石景山区| 肃南| 都江堰市| 绥阳县| 淅川县| 金华市| 桐梓县| 扎兰屯市| 越西县| 阿荣旗| 崇阳县| 岫岩| 铜鼓县| 得荣县| 牙克石市| 石城县| 班玛县| 天气| 临夏市| 交口县| 吉林省| 徐州市| 齐齐哈尔市| 红河县|