找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erwachsenenp?dagogische Organisationsforschung; Karin Dollhausen,Timm C. Feld,Wolfgang Seitter Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschafte

[復(fù)制鏈接]
樓主: CHAFF
21#
發(fā)表于 2025-3-25 07:08:53 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:44:21 | 只看該作者
Rupert P. M. Negus,Frances R. Balkwill Sinne und er?rtert das Organisationsverst?ndnis in der Erwachsenen- und Weiterbildung(sforschung) kritisch. Anschlie?end werden im Hauptteil des Beitrages auf der Grundlage einer Sichtung der Forschungslandkarte der Sektion Erwachsenenbildung, der Zeitschrift Report und der Quem-Reporte sowie berei
23#
發(fā)表于 2025-3-25 11:38:23 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:41:19 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:43:21 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:36:31 | 只看該作者
Erwachsenenp?dagogische Organisationsforschung978-3-531-92500-4Series ISSN 2626-689X Series E-ISSN 2626-6903
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:38:40 | 只看該作者
Zamaneh Mikhak,Andrew D. Lustermas wird zun?chst über eine systematische Literatursichtung begründet. Erste empirische Befunde aus einer Explorationsstudie werden anschlie?end zur Gewinnung einer Theorieperspektive aufgeführt, die die blinden Flecken in der erwachsenenp?dagogischen Thematisierung des Verh?ltnisses von Organisation und Profession ausleuchtet.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:29:21 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:05:12 | 只看該作者
Netzwerkmanagement in der Weiterbildung. Organisations- und professionsbezogene Rekonstruktionenmas wird zun?chst über eine systematische Literatursichtung begründet. Erste empirische Befunde aus einer Explorationsstudie werden anschlie?end zur Gewinnung einer Theorieperspektive aufgeführt, die die blinden Flecken in der erwachsenenp?dagogischen Thematisierung des Verh?ltnisses von Organisation und Profession ausleuchtet.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:20:39 | 只看該作者
Interkulturelle Bildungsangebote. Formen ?Beigeordneter Bildung‘ im Unternehmenskontexttur und Platzierung der Internationalen Personalentwicklung gebunden. Beigeordnete Formen Interkultureller Bildung werden exemplarisch vorgestellt und abschlie?end auf Konsequenzen für Systematisierungen von Weiterbildungsorganisationen befragt.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 04:49
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
浙江省| 威海市| 连云港市| 农安县| 石河子市| 万安县| 德昌县| 西乌| 建昌县| 普陀区| 宁化县| 鹤峰县| 屯昌县| 大连市| 麟游县| 澎湖县| 洪湖市| 邢台县| 静乐县| 宜兰县| 平果县| 乌拉特前旗| 凤城市| 潞西市| 安岳县| 太保市| 玉环县| 蒲城县| 读书| 三门峡市| 甘谷县| 霸州市| 馆陶县| 合川市| 银川市| 英超| 昂仁县| 夹江县| 许昌市| 兰西县| 将乐县|