找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

123456
返回列表
打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erwachsenenp?dagogische Organisationsforschung; Karin Dollhausen,Timm C. Feld,Wolfgang Seitter Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschafte

[復(fù)制鏈接]
樓主: CHAFF
51#
發(fā)表于 2025-3-30 11:26:35 | 只看該作者
Steuerungsprobleme im Zweiten Bildungsweg. Eine empirische und organisationstheoretische Analyse desiegende Untersuchung bezieht. Die Untersuchung ordnet die Steuerungsthematik in zwei Argumentationszusammenh?nge ein: Empirisch ausgewertet werden Adressatenmerkmale, die sich auf soziodemografische Daten, Belastungen sowie das Lern- und Schulinteresse beziehen. Die Auswertungen werden an steuerungstheoretische überlegungen angeschlossen.
52#
發(fā)表于 2025-3-30 12:25:24 | 只看該作者
53#
發(fā)表于 2025-3-30 17:47:35 | 只看該作者
Laura Kutz,Tong Zhou,Qi Chen,Hua Zhu praktischen Planungsarbeit einer Bildungseinrichtung vor Ort organisationsspezifische Planungspraktiken sich zu einer m?glichkeitsorientierten Planungskultur verdichten, um mit diesen vielf?ltigen Ansprüchen und Forderungen umzugehen.
54#
發(fā)表于 2025-3-30 23:11:01 | 只看該作者
Irina Kufareva,Ruben Abagyan,Tracy M. Handelshandlungen der Akteure. Wie Akteure der betrieblichen Berufsbildung ihr p?dagogisches Handeln beschreiben und welche Orientierungsmerkmale sich dabei in Bezug auf Organisation und Profession identifizieren sowie in einen Zusammenhang stellen lassen, zeigt die vorliegende Rekonstruktion von Interviews und Gruppendiskussionen.
55#
發(fā)表于 2025-3-31 03:55:31 | 只看該作者
56#
發(fā)表于 2025-3-31 08:01:00 | 只看該作者
57#
發(fā)表于 2025-3-31 13:03:53 | 只看該作者
58#
發(fā)表于 2025-3-31 15:29:17 | 只看該作者
2626-689X nen forschenden Zugriffs auf die organisatorische Dimension des Lernens und der Bildung Erwachsener steht in der Erwachsenenp?dagogik au?er Frage. In den vergangenen Jahren entstanden zahlreiche Arbeiten zu theoretischen und methodischen Ans?tze in diesem Bereich. Zudem gibt es mittlerweile viele em
59#
發(fā)表于 2025-3-31 19:27:24 | 只看該作者
Bernhard Moser,Gordon L. Letts,Kuldeep NeoteProzess der Strukturbildungen für Bildungsberatung in den Lernenden Regionen nach. Dabei werden organisatorische Realisierungsformen und umgesetzte Gesch?ftsmodelle dokumentiert und daraus umsetzungsf?hige Modelle für Organisationsbildung und -verortung sowie Gesch?ftsmodelle abgeleitet.
123456
返回列表
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 04:46
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
淳化县| 三穗县| 芮城县| 澜沧| 武汉市| 云霄县| 冀州市| 锦屏县| 旅游| 古田县| 西丰县| 鹤壁市| 佛冈县| 汉源县| 南阳市| 巨野县| 三门县| 湘潭市| 宜兴市| 保定市| 阿拉尔市| 华亭县| 石渠县| 梅河口市| 柳林县| 鹤山市| 图们市| 凌源市| 太湖县| 星座| 汶上县| 阿克苏市| 正镶白旗| 剑河县| 会东县| 洛隆县| 顺义区| 瓦房店市| 大宁县| 安丘市| 靖西县|