找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Entwicklung von Professionalit?t p?dagogischen Personals; Interdisziplin?re Be Cornelia Gr?sel,Kati Trempler Book 2017 Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
樓主: BROOD
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:37:45 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:59:14 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:18:48 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:14:56 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:05:18 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:23:21 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:28:58 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:48:37 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-1052-9ierungen (Graphiken, Diagrammen etc.) kombiniert sind. Lehrkr?fte sollten die Text-/Bild-Integration von Schülerinnen und Schülern im Unterricht daher systematisch f?rdern. Dafür ben?tigen sie spezifische diagnostische und didaktische Kompetenzen. Ein auf diagnostischer und didaktischer Kompetenz ba
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:23:39 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:22:51 | 只看該作者
Einleitung,mann 2009, S. 262). Daher stehen sie auch im wissenschaftlichen Fokus: Untersucht wird, welche Voraussetzungen Lehrpersonen ben?tigen, um ihren Beruf gut auszuüben, wie sich ihre konkreten T?tigkeiten in der Arbeit mit Schülerinnen und Schülern, Eltern sowie Kolleginnen und Kollegen charakterisieren
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 04:43
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
兰溪市| 北辰区| 蒲江县| 四川省| 乌兰察布市| 保山市| 黄龙县| 南宁市| 绍兴县| 青海省| 肇源县| 镇雄县| 永兴县| 江门市| 钦州市| 山东省| 乌兰察布市| 屏南县| 合肥市| 建平县| 汉中市| 新干县| 清镇市| 石城县| 文水县| 云安县| 加查县| 金湖县| 石阡县| 岱山县| 仙桃市| 招远市| 阿坝县| 晋州市| 桦川县| 临漳县| 佛冈县| 奇台县| 友谊县| 莲花县| 芜湖县|