找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Entwicklung von Professionalit?t p?dagogischen Personals; Interdisziplin?re Be Cornelia Gr?sel,Kati Trempler Book 2017 Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
查看: 16849|回復(fù): 59
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:39:39 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Entwicklung von Professionalit?t p?dagogischen Personals
副標(biāo)題Interdisziplin?re Be
編輯Cornelia Gr?sel,Kati Trempler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/313/312229/312229.mp4
概述Interdisziplin?re Betrachtung der Professionalisierung von Lehrpersonal.Lehrerfortbildungen erfolgreich gestalten.Dokumentation der Ergebnisse des BMBF-Schwerpunkts.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Entwicklung von Professionalit?t p?dagogischen Personals; Interdisziplin?re Be Cornelia Gr?sel,Kati Trempler Book 2017 Springer Fachmedien
描述.Der Forschungsschwerpunkt ?Entwicklung von Professionalit?t des p?dagogischen Personals in Bildungseinrichtungen“, gef?rdert durch das Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF), wird in diesem Band in Einzelbeitr?gen vorgestellt. Die Beitr?ge enthalten empirische Erkenntnisse, die im Forschungsschwerpunkt erarbeitet wurden, sowie Einordnungen in den Gesamtkontext der Lehrerprofessionalisierung. In interdisziplin?rer Weise integriert der überblick Erziehungswissenschaft, Psychologie, Wirtschaftsdidaktik, Soziologie und Fachdidaktiken.?.
出版日期Book 2017
關(guān)鍵詞Berufliches Handeln; Bildungsforschung; Erzieungswissenschaft; Intervention; Lehrerfortbildung; Lehrerhan
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-07274-2
isbn_softcover978-3-658-07273-5
isbn_ebook978-3-658-07274-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2017
The information of publication is updating

書目名稱Entwicklung von Professionalit?t p?dagogischen Personals影響因子(影響力)




書目名稱Entwicklung von Professionalit?t p?dagogischen Personals影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Entwicklung von Professionalit?t p?dagogischen Personals網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Entwicklung von Professionalit?t p?dagogischen Personals網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Entwicklung von Professionalit?t p?dagogischen Personals被引頻次




書目名稱Entwicklung von Professionalit?t p?dagogischen Personals被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Entwicklung von Professionalit?t p?dagogischen Personals年度引用




書目名稱Entwicklung von Professionalit?t p?dagogischen Personals年度引用學(xué)科排名




書目名稱Entwicklung von Professionalit?t p?dagogischen Personals讀者反饋




書目名稱Entwicklung von Professionalit?t p?dagogischen Personals讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:25:27 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:21:18 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:49:27 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/e/image/312229.jpg
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:32:19 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8595-8mann 2009, S. 262). Daher stehen sie auch im wissenschaftlichen Fokus: Untersucht wird, welche Voraussetzungen Lehrpersonen ben?tigen, um ihren Beruf gut auszuüben, wie sich ihre konkreten T?tigkeiten in der Arbeit mit Schülerinnen und Schülern, Eltern sowie Kolleginnen und Kollegen charakterisieren
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:40:06 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:51:26 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:43:58 | 只看該作者
Deploying a Web App on the Cloud,eistungen, sondern auch bei der Gestaltung von Unterricht, etwa bei der Anpassung des Unterrichts an die Lernvoraussetzungen der Schülerinnen und Schüler, ist die diagnostische Kompetenz von zentraler Bedeutung. Ziel des vom BMBF gef?rderten Projektes war zum einen die Untersuchung der Entwicklung d
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:09:30 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:43:37 | 只看該作者
Troubleshooting Web Applications,hoch relevante Themen. Das Projekt ?Ausbildung und Verlauf von Erzieherinnen-Merkmalen (AVE)“ untersucht den Verlauf der Kompetenzentwicklung in der Ausbildung und bei Berufseintritt und nimmt dabei (a) die Eingangsvoraussetzungen der angehenden Fachkr?fte bei Ausbildungs-/studienbeginn, (b) den Ver
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 07:05
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
南岸区| 沭阳县| 天水市| 云阳县| 绵竹市| 巴林左旗| 尉氏县| 盐山县| 衢州市| 张家界市| 九龙城区| 广宁县| 集安市| 甘泉县| 吴江市| 阳东县| 日土县| 故城县| 宿迁市| 开平市| 客服| 将乐县| 通城县| 赫章县| 右玉县| 兰西县| 朝阳市| 兴国县| 婺源县| 阳泉市| 龙胜| 惠水县| 灵台县| 廉江市| 寻乌县| 高尔夫| 保康县| 江山市| 宣汉县| 铜陵市| 屯门区|