找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Entwicklung von Professionalit?t p?dagogischen Personals; Interdisziplin?re Be Cornelia Gr?sel,Kati Trempler Book 2017 Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
樓主: BROOD
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:37:45 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:59:14 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:18:48 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:14:56 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:05:18 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:23:21 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:28:58 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:48:37 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-1052-9ierungen (Graphiken, Diagrammen etc.) kombiniert sind. Lehrkr?fte sollten die Text-/Bild-Integration von Schülerinnen und Schülern im Unterricht daher systematisch f?rdern. Dafür ben?tigen sie spezifische diagnostische und didaktische Kompetenzen. Ein auf diagnostischer und didaktischer Kompetenz ba
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:23:39 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:22:51 | 只看該作者
Einleitung,mann 2009, S. 262). Daher stehen sie auch im wissenschaftlichen Fokus: Untersucht wird, welche Voraussetzungen Lehrpersonen ben?tigen, um ihren Beruf gut auszuüben, wie sich ihre konkreten T?tigkeiten in der Arbeit mit Schülerinnen und Schülern, Eltern sowie Kolleginnen und Kollegen charakterisieren
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 07:10
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
上虞市| 德钦县| 岳阳县| 苍溪县| 日喀则市| 平武县| 云阳县| 平远县| 图片| 屏南县| 巩义市| 伊春市| 永城市| 江川县| 常宁市| 京山县| 白朗县| 精河县| 沁水县| 阿尔山市| 庆安县| 尼玛县| 庆元县| 房产| 东兴市| 股票| 定结县| 赤城县| 泰安市| 曲阳县| 九江市| 英吉沙县| 巴林右旗| 琼结县| 庄浪县| 南和县| 上饶县| 汶川县| 兴义市| 汨罗市| 沾化县|