找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Entwicklung von Professionalit?t p?dagogischen Personals; Interdisziplin?re Be Cornelia Gr?sel,Kati Trempler Book 2017 Springer Fachmedien

[復制鏈接]
樓主: BROOD
51#
發(fā)表于 2025-3-30 11:00:52 | 只看該作者
Zope and the Component Architecturezwischen den Bedingungen marginal waren. W?hrend nach einem Schuljahr die Leseverst?ndnisleistungen in beiden Experimentalgruppen h?her ausfielen, glichen sich diese Unterschiede im Verlauf des folgenden halben Jahres wieder an. Bew?hrt hat sich generell der Ansatz einer materialbasierten Fortbildun
52#
發(fā)表于 2025-3-30 13:10:08 | 只看該作者
Web Component Development with Zope 3serungen in Aufmerksamkeit und Regelverhalten durch die P?dagogen-zentrierte Intervention ergaben, schien die Kind-zentrierte Intervention keine weitergehenden Effekte zu erzielen. Es wird diskutiert, inwieweit Forschungsmethodik und Rahmenbedingungen des offenen Ganztags zu geringeren Effektst?rken
53#
發(fā)表于 2025-3-30 18:50:49 | 只看該作者
54#
發(fā)表于 2025-3-30 20:50:09 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4302-0262-2e-wissen der Schülerinnen und Schüler im Bereich Textlesen, auf die Nutzung von Textlesestra-tegien sowie auf die selbsteingesch?tzte Nutzung von kognitiven und metakognitiven Lern-strategien. Hinsichtlich der motivationalen Strategienutzung konnte kein Trainingseffekt ge-funden werden. Die Ergebnis
55#
發(fā)表于 2025-3-31 01:38:53 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-1052-9n. Vor diesem Hintergrund wurden in einem Pr?/Posttest Design (1) die diagnostischen und didaktischen Kompetenzen von Lehrenden im Bereich der Unterstützung der Text-/Bild-Integrationsf?higkeit untersucht und (2) geprüft ob die betreffenden Kompetenzen durch ein Training verbessert werden k?nnen. Di
56#
發(fā)表于 2025-3-31 05:54:22 | 只看該作者
57#
發(fā)表于 2025-3-31 09:58:41 | 只看該作者
58#
發(fā)表于 2025-3-31 13:34:45 | 只看該作者
59#
發(fā)表于 2025-3-31 18:55:03 | 只看該作者
Book 2017ium für Bildung und Forschung (BMBF), wird in diesem Band in Einzelbeitr?gen vorgestellt. Die Beitr?ge enthalten empirische Erkenntnisse, die im Forschungsschwerpunkt erarbeitet wurden, sowie Einordnungen in den Gesamtkontext der Lehrerprofessionalisierung. In interdisziplin?rer Weise integriert der
60#
發(fā)表于 2025-4-1 01:31:24 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 07:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
新乡市| 镇巴县| 彭州市| 桃园市| 冷水江市| 芦溪县| 平利县| 屏东县| 永兴县| 昌都县| 龙南县| 敖汉旗| 中方县| 夏邑县| 威远县| 青川县| 琼海市| 兴业县| 武宣县| 蚌埠市| 新巴尔虎右旗| 吉木乃县| 临西县| 抚顺市| 高台县| 荣昌县| 阜南县| 安新县| 霍山县| 墨脱县| 宜丰县| 屏东市| 柳河县| 营山县| 凉城县| 会昌县| 柘城县| 胶南市| 明溪县| 陈巴尔虎旗| 汨罗市|