找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: E-Learning im digitalen Zeitalter; L?sungen, Systeme, A Mario A. Pfannstiel,Peter F.-J. Steinhoff Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/di

[復(fù)制鏈接]
樓主: 預(yù)兆前
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:35:23 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:41:50 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:25:50 | 只看該作者
Learning Change – Auf dem Weg zur Lernenden Organisationien, so genannter Learning Experience Systeme, den Wandel zur Selbstorganisation entscheidend bef?rdern k?nnen. Abschlie?end werden die idealtypischen Phasen dargestellt, in denen sich der Wandel zur Lernenden Organisation als dynamisches, sich dauerhaft selbst erneuerndes System vollziehen kann.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:31:31 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:09:04 | 只看該作者
E-Learning-Entwicklung durch Co-Creation: Bedeutsam und Gemeinsamcklungsans?tze. Die Erfolge der Co-Creation Ans?tze zeigen sich nicht nur in der Qualit?t der entwickelten Produkte, sondern bereits in den organisationalen Lernprozessen, die durch den Entwicklungsansatz selbst ausgel?st werden.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 04:05:26 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-26336-5in Themenfeld erscheint vernachl?ssigt, das sowohl Standards als auch Innovationen, Laien und Novizen betrifft: Qualit?t von E-Learning-Angeboten. Der Artikel m?chte zur Auseinandersetzung motivieren und einen Zugang zu diesem Themenfeld anbieten sowohl aus theoretischer als auch anwendungsbezogener Sicht.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:11:45 | 只看該作者
Anwendung der Rechnungsergebnisse,nderungen in der Kommunikation betrachtet. Ein Schwerpunkt ist das Zusammenspiel der Online-Veranstaltung und der Prüfungsleistung als Open-Book-Online-Klausur. Abschlie?end werden im Vergleich zwischen Online- und Pr?senzformat Erfolgsfaktoren für das E-Learning in Verbindung mit einer Online-Klausur aufgezeigt.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:18:47 | 只看該作者
Die Entwicklung der Lehre von der Brille,lden die Grundpfeiler einer modernen medizinischen Fortbildungsplattform. Weitere Technologien werden in der eCME-Welt Einzug halten, um die ?rztlichen Kompetenzen aufrechtzuerhalten und neue Entwicklungen aufzuzeigen.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:13:24 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:32:07 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-17 05:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
苗栗县| 新化县| 浮梁县| 五莲县| 绍兴市| 临洮县| 宁夏| 丹阳市| 信阳市| 冕宁县| 大化| 遵化市| 阿克苏市| 土默特左旗| 保靖县| 永丰县| 邓州市| 集安市| 香格里拉县| 宝兴县| 漠河县| 彰武县| 葵青区| 鹿邑县| 涞水县| 华亭县| 新化县| 布尔津县| 寿光市| 嘉义县| 盘锦市| 邹平县| 龙山县| 新平| 庄河市| 宁海县| 张家界市| 永寿县| 武功县| 怀仁县| 永和县|