找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: E-Learning im digitalen Zeitalter; L?sungen, Systeme, A Mario A. Pfannstiel,Peter F.-J. Steinhoff Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/di

[復(fù)制鏈接]
樓主: 預(yù)兆前
41#
發(fā)表于 2025-3-28 18:19:36 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 22:49:28 | 只看該作者
Die Beschaffenheit des Zementleims im Betonsammenspiel beider Str?mungen hat dabei auch Auswirkungen auf das Lernen als Wissensaufbau der Menschen und die damit einhergehenden Lernformate. E-Learning als das digitale Lernen oder die Gestaltung von Lernformaten mit und mittels digitaler Medien wird Mittel zum Zweck und als Erg?nzung oder erns
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:19:22 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 07:08:51 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 10:59:00 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-94508-3as zeitweilig fast alternativlose Angebot von digitalen Bildungsangeboten zeigte Chancen, die sich besonders im Organisatorischen, der leichten Distanzüberwindung für Kommunikation und Lehre, in Dezentralit?t, ?konomischer Flexibilit?t, zeitlicher und personeller Unabh?ngigkeit sowie einer medialen
46#
發(fā)表于 2025-3-29 15:11:24 | 只看該作者
,Das Wesen der Azidit?t der B?den,rfolgen k?nnen – die Vorteile von E-Learning für Unternehmen wie Mitarbeitende liegen auf der Hand. Gerade Gesundheitseinrichtungen, die besonders unter Zeitdruck stehen, profitieren von der h?heren Flexibilit?t und den automatisierten Prozessen durch E-Learning. Anschaulich wird dies am Beispiel de
47#
發(fā)表于 2025-3-29 16:39:03 | 只看該作者
Die Entwicklung der Lehre von der Brille,ng (eCME) tragen heute dazu bei, dass Mediziner ihre gesetzliche Fortbildungspflicht leichter erfüllen k?nnen. Ob es sich um Webinare oder Fortbildungen in Textform handelt – ein professionelles Projektmanagement, redaktionelle Kompetenz, ein nutzerfreundliches Design und bestm?gliche Transparenz bi
48#
發(fā)表于 2025-3-29 22:51:16 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-13552-4ehungsweise der Inklusiven Medienbildung. Hierbei wird ein zweistufiges Zielgruppen-Konzept verfolgt. Prim?r richtet sich das Angebot an p?dagogisch-pflegerische Fachkr?fte, die in ihrem Berufsalltag mit Menschen mit Lernschwierigkeiten (MmL) arbeiten und diese begleiten. Durch die zielgruppengerech
49#
發(fā)表于 2025-3-30 03:48:22 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 04:16:36 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-17 05:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
万州区| 涪陵区| 营口市| 汨罗市| 兴海县| 景德镇市| 湖北省| 井研县| 抚顺县| 丰都县| 明水县| 莲花县| 舟山市| 平果县| 云阳县| 英山县| 威远县| 墨脱县| 绵竹市| 金门县| 齐齐哈尔市| 岗巴县| 张家川| 古浪县| 拉孜县| 屏山县| 巴彦淖尔市| 阿巴嘎旗| 平南县| 天镇县| 安顺市| 烟台市| 麟游县| 常熟市| 略阳县| 多伦县| 元谋县| 青浦区| 常山县| 宜黄县| 双峰县|