找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: E-Learning im digitalen Zeitalter; L?sungen, Systeme, A Mario A. Pfannstiel,Peter F.-J. Steinhoff Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/di

[復制鏈接]
查看: 42992|回復: 51
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:26:28 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱E-Learning im digitalen Zeitalter
副標題L?sungen, Systeme, A
編輯Mario A. Pfannstiel,Peter F.-J. Steinhoff
視頻videohttp://file.papertrans.cn/301/300126/300126.mp4
概述Ein Blick auf E-Learning in Hochschulen, Gesundheitswesen, Unternehmenskultur sowie Tools und Methoden.Zeigt, wie die Transformation von Pr?senzschulungen zum E-Learning gelingt.Mit Beispielen aus und
圖書封面Titlebook: E-Learning im digitalen Zeitalter; L?sungen, Systeme, A Mario A. Pfannstiel,Peter F.-J. Steinhoff Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/di
描述Das Herausgeberwerk zeigt theoretisch fundiert und praxisnah Potenziale von E-Learning in Unternehmen und Hochschulen auf, beschreibt die Ver?nderungen der Unternehmenskultur und stellt nützliche Werkzeuge und Methoden für digitales Lernen und Lehren vor..Mit der Zunahme digitaler Technologien und bedingt durch die Corona-Pandemie wurden komplexe interaktive und multimediale Lernumgebungen in Unternehmen und Bildungseinrichtungen geschaffen, die zu gro?en Herausforderungen bei der technischen Bew?ltigung, der Integration der Beteiligten und der Weitergabe und Aufnahme von Lerninhalten führen k?nnen.?.Experten aus Wissenschaft und Praxis beschreiben in ihren Beitr?gen theoriegeleitete Ans?tze, empirische Untersuchungsergebnisse sowie technologische Trends und veranschaulichen L?sungen zur Organisations- und Kompetenzentwicklung durch Praxisbeispiele und Erfahrungsberichte. Zudem werden methodische und didaktische Vorgehensweisen zur Qualit?tssteigerung und Lernmotivation aufgezeigt.?.Das Buch richtet sich an Praktiker, die sich mit E-Learning in Bildungszentren und Unternehmen besch?ftigen, Fach- und Führungskr?fte mit Entscheidungsbefugnis sowie Wissenschaftler und Dozierende mit d
出版日期Book 2022
關鍵詞E-Learning; Digitalisierung; E-Learning-Tools und Systeme; Weiterbildung; digitale Lernkompetenzen und Z
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-36113-6
isbn_ebook978-3-658-36113-6
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱E-Learning im digitalen Zeitalter影響因子(影響力)




書目名稱E-Learning im digitalen Zeitalter影響因子(影響力)學科排名




書目名稱E-Learning im digitalen Zeitalter網(wǎng)絡公開度




書目名稱E-Learning im digitalen Zeitalter網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱E-Learning im digitalen Zeitalter被引頻次




書目名稱E-Learning im digitalen Zeitalter被引頻次學科排名




書目名稱E-Learning im digitalen Zeitalter年度引用




書目名稱E-Learning im digitalen Zeitalter年度引用學科排名




書目名稱E-Learning im digitalen Zeitalter讀者反饋




書目名稱E-Learning im digitalen Zeitalter讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:24:54 | 只看該作者
Die Bedeutung des organisationalen Reifegrades für digitale Lernkompetenzen im E-Learningnisationale Rahmenbedingungen und individuelle Voraussetzungen der Lernenden zu schaffen. Die Analyse des organisationalen Reifegrades bietet ein wichtiges Fundament der Ver?nderungsprozesse in Organisationen und eine Basis für die frühzeitige Einbeziehung der Besch?ftigten. Einen Ansatz, wie dieses
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:42:09 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:21:51 | 只看該作者
Der Beitrag virtueller Teamarbeit im E-Learning für die Gestaltung digitaler Transformationsprozesseen mit weitreichenden Auswirkungen für die Arbeitswelt und unsere gesamte Gesellschaft. Vor diesem Hintergrund hat sich ein erheblicher Weiterbildungsbedarf in vielen Organisationen ergeben, der h?ufig durch externe Bildungseinrichtungen gedeckt werden soll. Seit fast 20?Jahren bietet das Zentrum fü
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:31:02 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:59:08 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:59:43 | 只看該作者
Entwicklung von Qualit?tsanforderungen an E- Learning-Angebote: transparent und zielgruppengerechtung als Standard-Szenarien akzeptiert. Auch in Zukunft werden einige dieser Szenarien die Hochschullehre erweitern und auch weiterentwickeln. Die Fachcommunity, personell angewachsen, diskutiertet in ihrer Breite zwar neben Grundlegendem ebenso neue Themenfelder bspw. ePrüfungen und hybride Lehre. E
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:16:49 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:10:35 | 只看該作者
Das Ende der Bullet-Points – Erfolgsfaktoren für E-Learning und Online-Klausuren aus Dozentensichtne-Unterricht umzustellen. In diesem Beitrag werden die pers?nlichen Erfahrungen und Lessons Learned bei der Umstellung aus Dozentensicht dargestellt. Dabei wird das gesamte Spektrum von IT-technischen Aspekten über die Vorbereitung und Anpassung der Lehrveranstaltung an das Online-Format sowie Ver?
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:46:54 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-17 05:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
宜兰县| 邛崃市| 鄂托克前旗| 沽源县| 汾阳市| 葫芦岛市| 凭祥市| 白银市| 文安县| 西乌珠穆沁旗| 舞钢市| 饶河县| 上高县| 灌南县| 石柱| 永寿县| 天峨县| 双鸭山市| 石河子市| 石屏县| 华安县| 陆川县| 陆良县| 饶平县| 即墨市| 广灵县| 永昌县| 永寿县| 寿阳县| 平江县| 丁青县| 六安市| 株洲县| 盐津县| 河北区| 武强县| 鄂托克前旗| 张家口市| 家居| 洮南市| 会宁县|