找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: E-Learning im digitalen Zeitalter; L?sungen, Systeme, A Mario A. Pfannstiel,Peter F.-J. Steinhoff Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/di

[復(fù)制鏈接]
樓主: 預(yù)兆前
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:47:12 | 只看該作者
Optimierung von E-Learning in der Vermittlung von Praxisanforderungen und Schlüsselkompetenzen im Geas zeitweilig fast alternativlose Angebot von digitalen Bildungsangeboten zeigte Chancen, die sich besonders im Organisatorischen, der leichten Distanzüberwindung für Kommunikation und Lehre, in Dezentralit?t, ?konomischer Flexibilit?t, zeitlicher und personeller Unabh?ngigkeit sowie einer medialen
12#
發(fā)表于 2025-3-23 13:51:19 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:36:17 | 只看該作者
eCME: E-Learning in der ?rztlichen Fortbildungng (eCME) tragen heute dazu bei, dass Mediziner ihre gesetzliche Fortbildungspflicht leichter erfüllen k?nnen. Ob es sich um Webinare oder Fortbildungen in Textform handelt – ein professionelles Projektmanagement, redaktionelle Kompetenz, ein nutzerfreundliches Design und bestm?gliche Transparenz bi
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:10:27 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:11:51 | 只看該作者
Einsatz der erweiterten und virtuellen Realit?t (AR/VR) beim kollaborativen E-Learning im Fernstudiuies zeigt sich insbesondere in einem steigenden Bedarf an gut ausgebildeten Fachkr?ften innerhalb des Gesundheitswesens. Weiterhin spielen auch Faktoren wie die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie Bildungs- und Weiterbildungsm?glichkeiten eine zunehmend wichtiger werdende Rolle. Studien- und W
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:54:58 | 只看該作者
E-Learning-Entwicklung durch Co-Creation: Bedeutsam und Gemeinsamert anhand von konkreten Fallbeispielen didaktische und lernprozessbezogene Auswirkungen und Begründungen für agile nutzerzentrierte Co-Creation Entwicklungsans?tze. Die Erfolge der Co-Creation Ans?tze zeigen sich nicht nur in der Qualit?t der entwickelten Produkte, sondern bereits in den organisati
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:24:26 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:20:33 | 只看該作者
Die Berechnung der Centrifugalregulatorengte im Rahmen des vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) sowie dem Europ?ischen Sozialfonds (ESF) gef?rderten Forschungsprojektes ?MeQ:ino – Medienqualifizierung: individuell und organisational“ an dem Kompetenzzentrum für ?Innovations & Quality in Leadership and Learning“ (CILL) der Hochschule für angewandtes Management.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:04:20 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-30329-0ien, so genannter Learning Experience Systeme, den Wandel zur Selbstorganisation entscheidend bef?rdern k?nnen. Abschlie?end werden die idealtypischen Phasen dargestellt, in denen sich der Wandel zur Lernenden Organisation als dynamisches, sich dauerhaft selbst erneuerndes System vollziehen kann.
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:48:01 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-91141-5ehr sollte auf der Grundlage der Aspekte, die die gestaltungsorientierte Mediendidaktik in den Fokus rückt, für bestimmte Bildungsprobleme entsprechende, passgenaue L?sungen gesucht werden. Der Beitrag stellt dar, wie diese L?sungen in den einzelnen F?llen aussehen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-17 16:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
四川省| 郸城县| 三穗县| 信宜市| 普安县| 扬州市| 本溪| 黄山市| 湖南省| 方城县| 铅山县| 腾冲县| 进贤县| 平乐县| 汶上县| 宜城市| 宝山区| 华池县| 云霄县| 图木舒克市| 丹江口市| 达拉特旗| 乐都县| 新巴尔虎右旗| 东方市| 同德县| 赤峰市| 家居| 乌拉特前旗| 疏勒县| 廊坊市| 苏尼特右旗| 琼海市| 佛冈县| 枝江市| 峨山| 桦南县| 永州市| 凤翔县| 库尔勒市| 江阴市|