找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: E-Learning im digitalen Zeitalter; L?sungen, Systeme, A Mario A. Pfannstiel,Peter F.-J. Steinhoff Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/di

[復制鏈接]
樓主: 預兆前
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:47:58 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:54:28 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 09:15:49 | 只看該作者
eCME: E-Learning in der ?rztlichen Fortbildunglden die Grundpfeiler einer modernen medizinischen Fortbildungsplattform. Weitere Technologien werden in der eCME-Welt Einzug halten, um die ?rztlichen Kompetenzen aufrechtzuerhalten und neue Entwicklungen aufzuzeigen.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:10:09 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:33:55 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:05:49 | 只看該作者
Die Berechnung der Centrifugalregulatorennisationale Rahmenbedingungen und individuelle Voraussetzungen der Lernenden zu schaffen. Die Analyse des organisationalen Reifegrades bietet ein wichtiges Fundament der Ver?nderungsprozesse in Organisationen und eine Basis für die frühzeitige Einbeziehung der Besch?ftigten. Einen Ansatz, wie dieses
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:21:26 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-30329-0sprozesse Kompetenzanforderungen an Mitarbeiter und Strukturanforderungen an Organisationen in Zukunft grundlegend ver?ndern werden. Future Skills, also ein g?nzlich neues Set an Kompetenzen, und die F?higkeit zum selbstorganisierten Lernen, ja generell zur Selbstorganisation, werden zu einer Existe
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:46:20 | 只看該作者
Die Fabrikationsl?nge und die Verkaufsl?ngeen mit weitreichenden Auswirkungen für die Arbeitswelt und unsere gesamte Gesellschaft. Vor diesem Hintergrund hat sich ein erheblicher Weiterbildungsbedarf in vielen Organisationen ergeben, der h?ufig durch externe Bildungseinrichtungen gedeckt werden soll. Seit fast 20?Jahren bietet das Zentrum fü
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:34:16 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 14:23:53 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-91141-5ischen Lehrenden und Lernenden sowie Lernenden untereinander zu reduzieren. Ausgehend von der Theorie der transaktionalen Distanz nach Moore und der gestaltungsorientierten Mediendidaktik nach Kerres skizziert der Beitrag an konkreten Beispielen aus der FernUni, wie digitale Tools dabei helfen k?nne
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-17 16:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
湖南省| 温宿县| 固安县| 丰顺县| 南城县| 大宁县| 麦盖提县| 会理县| 准格尔旗| 宁陕县| 且末县| 云南省| 满洲里市| 清水县| 德州市| 阿巴嘎旗| 犍为县| 孙吴县| 金平| 施甸县| 平遥县| 射阳县| 义马市| 玉门市| 满城县| 永丰县| 东辽县| 新密市| 庆云县| 察隅县| 杨浦区| 南靖县| 郴州市| 大厂| 准格尔旗| 大城县| 禄劝| 南康市| 邢台县| 曲周县| 桃园市|