找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: E-Learning im digitalen Zeitalter; L?sungen, Systeme, A Mario A. Pfannstiel,Peter F.-J. Steinhoff Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/di

[復制鏈接]
樓主: 預兆前
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:47:12 | 只看該作者
Optimierung von E-Learning in der Vermittlung von Praxisanforderungen und Schlüsselkompetenzen im Geas zeitweilig fast alternativlose Angebot von digitalen Bildungsangeboten zeigte Chancen, die sich besonders im Organisatorischen, der leichten Distanzüberwindung für Kommunikation und Lehre, in Dezentralit?t, ?konomischer Flexibilit?t, zeitlicher und personeller Unabh?ngigkeit sowie einer medialen
12#
發(fā)表于 2025-3-23 13:51:19 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:36:17 | 只看該作者
eCME: E-Learning in der ?rztlichen Fortbildungng (eCME) tragen heute dazu bei, dass Mediziner ihre gesetzliche Fortbildungspflicht leichter erfüllen k?nnen. Ob es sich um Webinare oder Fortbildungen in Textform handelt – ein professionelles Projektmanagement, redaktionelle Kompetenz, ein nutzerfreundliches Design und bestm?gliche Transparenz bi
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:10:27 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:11:51 | 只看該作者
Einsatz der erweiterten und virtuellen Realit?t (AR/VR) beim kollaborativen E-Learning im Fernstudiuies zeigt sich insbesondere in einem steigenden Bedarf an gut ausgebildeten Fachkr?ften innerhalb des Gesundheitswesens. Weiterhin spielen auch Faktoren wie die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie Bildungs- und Weiterbildungsm?glichkeiten eine zunehmend wichtiger werdende Rolle. Studien- und W
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:54:58 | 只看該作者
E-Learning-Entwicklung durch Co-Creation: Bedeutsam und Gemeinsamert anhand von konkreten Fallbeispielen didaktische und lernprozessbezogene Auswirkungen und Begründungen für agile nutzerzentrierte Co-Creation Entwicklungsans?tze. Die Erfolge der Co-Creation Ans?tze zeigen sich nicht nur in der Qualit?t der entwickelten Produkte, sondern bereits in den organisati
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:24:26 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:20:33 | 只看該作者
Die Berechnung der Centrifugalregulatorengte im Rahmen des vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) sowie dem Europ?ischen Sozialfonds (ESF) gef?rderten Forschungsprojektes ?MeQ:ino – Medienqualifizierung: individuell und organisational“ an dem Kompetenzzentrum für ?Innovations & Quality in Leadership and Learning“ (CILL) der Hochschule für angewandtes Management.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:04:20 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-30329-0ien, so genannter Learning Experience Systeme, den Wandel zur Selbstorganisation entscheidend bef?rdern k?nnen. Abschlie?end werden die idealtypischen Phasen dargestellt, in denen sich der Wandel zur Lernenden Organisation als dynamisches, sich dauerhaft selbst erneuerndes System vollziehen kann.
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:48:01 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-91141-5ehr sollte auf der Grundlage der Aspekte, die die gestaltungsorientierte Mediendidaktik in den Fokus rückt, für bestimmte Bildungsprobleme entsprechende, passgenaue L?sungen gesucht werden. Der Beitrag stellt dar, wie diese L?sungen in den einzelnen F?llen aussehen.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-17 05:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
关岭| 绥江县| 西丰县| 收藏| 舞阳县| 威宁| 城固县| 蕲春县| 新余市| 卢湾区| 项城市| 平利县| 乌鲁木齐县| 张掖市| 鄂伦春自治旗| 台东市| 商洛市| 武汉市| 博野县| 多伦县| 长治县| 湟源县| 慈利县| 扶余县| 江华| 宁国市| 桐梓县| 达尔| 阿拉善盟| 阿克| 郁南县| 遂溪县| 彭阳县| 仙居县| 进贤县| 织金县| 鲜城| 秦安县| 新疆| 思南县| 拉孜县|