找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Dynamisches Kommunikationsmanagement; Optimierung der Mark Marcus Pradel Textbook 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Kommunikation.Kom

[復(fù)制鏈接]
樓主: 強烈興趣
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:30:46 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:44:23 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:21:17 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:32:43 | 只看該作者
Das dynamische Kommunikationsmanagement aufgezeigt an Beispielen, mit denen man die Chancen nutzen und die Risiken minimieren kann. Dies gilt nicht nur für gro?e, sondern auch insbesondere für kleine und mittelst?ndische Unternehmen. Nicht zuletzt durch die neuen Medien ist die Auseinandersetzung und Handhabung globaler und dynamischer (Marketing-)Kontexte wichtiger denn je geworden.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:58:11 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:10:23 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:19:16 | 只看該作者
ver?ndert. Moderne Theorien sprechen diesbezüglich vom Management sozialer Systeme. Doch wie k?nnen diese Ans?tze auf die Marketingkommunikation übertragen werden? K?nnen Unternehmen hierdurch dem aufkommenden Kommunikationswettbewerb gerecht werden?..Marcus Pradel stellt als L?sungsansatz ein strat
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:51:36 | 只看該作者
Einleitung,und nach dazu über, eine konsequente und am Markt ausgerichtete Unternehmensführung zu etablieren. Als eine erste Folge hiervon konnte sich das Marketing vor allem als Verkaufsinstrument von Produkten auspr?gen. In den 60er Jahren trugen insbesondere die Arbeiten von . und . dazu bei, da? sich im Ma
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:12:16 | 只看該作者
,Gastbeitr?ge,g, durch Dynamik. und eine Zunahme der Vergnügungsorientierung. Die Datenübertragung wird immer schneller und umfangreicher, das Medium Mensch mit seinem Aufnahme- und Verarbeitungswerkzeug Gehirn hingegen ver?ndert seine Parameter aber nicht dementsprechend.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:14:07 | 只看該作者
Textbook 2001ür die Marketingkommunikation einsetzbar...Beispiele belegen die praxisgerechte Anwendbarkeit der erarbeiteten Erkenntnisse. Erg?nzend hierzu bieten Gastbeitr?ge einen vertiefenden Einblick in spezielle Management- und Marketingthemen. .."Dynamisches Kommunikationsmanagement" richtet sich an Student
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-21 16:47
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
梁平县| 都安| 乌苏市| 公安县| 嘉兴市| 灌阳县| 望江县| 陵川县| 资阳市| 荥阳市| 防城港市| 白沙| 宁夏| 武汉市| 中方县| 法库县| 金寨县| 神木县| 剑河县| 温州市| 普定县| 肥乡县| 德惠市| 安阳市| 云霄县| 泊头市| 株洲县| 峨眉山市| 班戈县| 喀喇沁旗| 桐庐县| 昔阳县| 阿拉善右旗| 宝鸡市| 齐河县| 凯里市| 芦山县| 锡林郭勒盟| 石城县| 五河县| 张家界市|