找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Dynamisches Kommunikationsmanagement; Optimierung der Mark Marcus Pradel Textbook 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Kommunikation.Kom

[復(fù)制鏈接]
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:10:07 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:32:27 | 只看該作者
Alan V. Stewart,Nicholas W. Ellisonund nach dazu über, eine konsequente und am Markt ausgerichtete Unternehmensführung zu etablieren. Als eine erste Folge hiervon konnte sich das Marketing vor allem als Verkaufsinstrument von Produkten auspr?gen. In den 60er Jahren trugen insbesondere die Arbeiten von . und . dazu bei, da? sich im Ma
33#
發(fā)表于 2025-3-27 05:22:59 | 只看該作者
W. M. Williams,M. L. Williamson,D. Realg, durch Dynamik. und eine Zunahme der Vergnügungsorientierung. Die Datenübertragung wird immer schneller und umfangreicher, das Medium Mensch mit seinem Aufnahme- und Verarbeitungswerkzeug Gehirn hingegen ver?ndert seine Parameter aber nicht dementsprechend.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:47:02 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:33:48 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:54:09 | 只看該作者
Theoretische Grundlagen des Lernens und der Informationsverarbeitung,r??er werdende Bedeutung des Themas Lernen für die allgemeinen Managementsprozesse hingewiesen.. Im Rückschlu? hierauf hat das Lernen ebenfalls eine überaus wichtige Funktion für das Proze?design des Kommunikationsmanagements.
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:37:12 | 只看該作者
Das dynamische Kommunikationsmanagement aufgezeigt an Beispielen,ve heraus gilt es, den wachsenden Anforderungen globaler Kommunikationsaufgaben gerecht zu werden. Die ?ffnung ehemals geschlossener M?rkte (Osteuropa, China etc.) sowie die zunehmende Konkurrenz durch ausl?ndische Anbieter auf den heimischen M?rkten erfordert entsprechende Kommunikationsstrategien,
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:18:03 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:18:28 | 只看該作者
,Gastbeitr?ge,ung stehen immer h?ufiger im Mittelpunkt des t?glichen Lebens. Menschen surfen und arbeiten, sie konsumieren und amüsieren sich gleichzeitig. Kunden wollen nicht mehr nur zufrieden gestellt werden, sie wollen begeistert werden. Es gibt heute eine neue Generation Mensch, die erste, die mit TV und Com
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:24:10 | 只看該作者
9樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-22 01:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
大同县| 沅江市| 屯门区| 蒙自县| 祁阳县| 化州市| 柘荣县| 安国市| 石台县| 泰和县| 柳江县| 武定县| 江孜县| 宣汉县| 彭水| 湘西| 贵德县| 庆城县| 同心县| 健康| 堆龙德庆县| 若羌县| 革吉县| 莲花县| 察哈| 雅江县| 宁国市| 富宁县| 昆山市| 长乐市| 黄陵县| 南召县| 津南区| 都匀市| 合肥市| 兴义市| 栾城县| 云和县| 武陟县| 怀集县| 茶陵县|