找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Dynamisches Kommunikationsmanagement; Optimierung der Mark Marcus Pradel Textbook 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Kommunikation.Kom

[復制鏈接]
樓主: 強烈興趣
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:30:46 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:44:23 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:21:17 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:32:43 | 只看該作者
Das dynamische Kommunikationsmanagement aufgezeigt an Beispielen, mit denen man die Chancen nutzen und die Risiken minimieren kann. Dies gilt nicht nur für gro?e, sondern auch insbesondere für kleine und mittelst?ndische Unternehmen. Nicht zuletzt durch die neuen Medien ist die Auseinandersetzung und Handhabung globaler und dynamischer (Marketing-)Kontexte wichtiger denn je geworden.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:58:11 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:10:23 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:19:16 | 只看該作者
ver?ndert. Moderne Theorien sprechen diesbezüglich vom Management sozialer Systeme. Doch wie k?nnen diese Ans?tze auf die Marketingkommunikation übertragen werden? K?nnen Unternehmen hierdurch dem aufkommenden Kommunikationswettbewerb gerecht werden?..Marcus Pradel stellt als L?sungsansatz ein strat
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:51:36 | 只看該作者
Einleitung,und nach dazu über, eine konsequente und am Markt ausgerichtete Unternehmensführung zu etablieren. Als eine erste Folge hiervon konnte sich das Marketing vor allem als Verkaufsinstrument von Produkten auspr?gen. In den 60er Jahren trugen insbesondere die Arbeiten von . und . dazu bei, da? sich im Ma
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:12:16 | 只看該作者
,Gastbeitr?ge,g, durch Dynamik. und eine Zunahme der Vergnügungsorientierung. Die Datenübertragung wird immer schneller und umfangreicher, das Medium Mensch mit seinem Aufnahme- und Verarbeitungswerkzeug Gehirn hingegen ver?ndert seine Parameter aber nicht dementsprechend.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:14:07 | 只看該作者
Textbook 2001ür die Marketingkommunikation einsetzbar...Beispiele belegen die praxisgerechte Anwendbarkeit der erarbeiteten Erkenntnisse. Erg?nzend hierzu bieten Gastbeitr?ge einen vertiefenden Einblick in spezielle Management- und Marketingthemen. .."Dynamisches Kommunikationsmanagement" richtet sich an Student
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-22 01:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
临沭县| 贺州市| 博罗县| 彭阳县| 稷山县| 卢湾区| 普洱| 光泽县| 边坝县| 兴国县| 格尔木市| 江源县| 子长县| 黔东| 平陆县| 花莲市| 内丘县| 旌德县| 通城县| 台山市| 谷城县| 九龙坡区| 始兴县| 沂源县| 卓资县| 尼玛县| 栾川县| 松原市| 南召县| 汶上县| 扎兰屯市| 卓尼县| 芜湖市| 台中县| 文山县| 云霄县| 泸溪县| 高台县| 余江县| 沅江市| 渭源县|