找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Dynamisches Kommunikationsmanagement; Optimierung der Mark Marcus Pradel Textbook 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Kommunikation.Kom

[復(fù)制鏈接]
樓主: 強烈興趣
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:10:07 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:32:27 | 只看該作者
Alan V. Stewart,Nicholas W. Ellisonund nach dazu über, eine konsequente und am Markt ausgerichtete Unternehmensführung zu etablieren. Als eine erste Folge hiervon konnte sich das Marketing vor allem als Verkaufsinstrument von Produkten auspr?gen. In den 60er Jahren trugen insbesondere die Arbeiten von . und . dazu bei, da? sich im Ma
33#
發(fā)表于 2025-3-27 05:22:59 | 只看該作者
W. M. Williams,M. L. Williamson,D. Realg, durch Dynamik. und eine Zunahme der Vergnügungsorientierung. Die Datenübertragung wird immer schneller und umfangreicher, das Medium Mensch mit seinem Aufnahme- und Verarbeitungswerkzeug Gehirn hingegen ver?ndert seine Parameter aber nicht dementsprechend.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:47:02 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:33:48 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:54:09 | 只看該作者
Theoretische Grundlagen des Lernens und der Informationsverarbeitung,r??er werdende Bedeutung des Themas Lernen für die allgemeinen Managementsprozesse hingewiesen.. Im Rückschlu? hierauf hat das Lernen ebenfalls eine überaus wichtige Funktion für das Proze?design des Kommunikationsmanagements.
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:37:12 | 只看該作者
Das dynamische Kommunikationsmanagement aufgezeigt an Beispielen,ve heraus gilt es, den wachsenden Anforderungen globaler Kommunikationsaufgaben gerecht zu werden. Die ?ffnung ehemals geschlossener M?rkte (Osteuropa, China etc.) sowie die zunehmende Konkurrenz durch ausl?ndische Anbieter auf den heimischen M?rkten erfordert entsprechende Kommunikationsstrategien,
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:18:03 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:18:28 | 只看該作者
,Gastbeitr?ge,ung stehen immer h?ufiger im Mittelpunkt des t?glichen Lebens. Menschen surfen und arbeiten, sie konsumieren und amüsieren sich gleichzeitig. Kunden wollen nicht mehr nur zufrieden gestellt werden, sie wollen begeistert werden. Es gibt heute eine neue Generation Mensch, die erste, die mit TV und Com
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:24:10 | 只看該作者
9樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-21 16:47
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
沁阳市| 阿鲁科尔沁旗| 藁城市| 宁南县| 南宫市| 吕梁市| 新建县| 壤塘县| 葫芦岛市| 龙川县| 扎鲁特旗| 万宁市| 延长县| 桃园县| 沾化县| 江安县| 凌海市| 渑池县| 安陆市| 剑川县| 蓬安县| 蕲春县| 鹿泉市| 西盟| 金阳县| 汶川县| 淮安市| 塔城市| 洪江市| 鲜城| 永福县| 阳曲县| 渝北区| 新民市| 崇左市| 甘孜县| 自贡市| 宜川县| 海原县| 冀州市| 信宜市|