找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Dynamisches Kommunikationsmanagement; Optimierung der Mark Marcus Pradel Textbook 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Kommunikation.Kom

[復(fù)制鏈接]
查看: 26749|回復(fù): 43
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:11:12 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Dynamisches Kommunikationsmanagement
副標(biāo)題Optimierung der Mark
編輯Marcus Pradel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/285/284343/284343.mp4
圖書封面Titlebook: Dynamisches Kommunikationsmanagement; Optimierung der Mark Marcus Pradel Textbook 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Kommunikation.Kom
描述Die Anforderungen an das Management haben sich im Zuge der fortschreitenden Globalisierung und Vernetzung der Wirtschaftsr?ume weitreichend ver?ndert. Moderne Theorien sprechen diesbezüglich vom Management sozialer Systeme. Doch wie k?nnen diese Ans?tze auf die Marketingkommunikation übertragen werden? K?nnen Unternehmen hierdurch dem aufkommenden Kommunikationswettbewerb gerecht werden?..Marcus Pradel stellt als L?sungsansatz ein strategisch-operationales Lernsystem der Marketingkommunikation vor, das die sich ?ndernden Anforderungen berücksichtigt und unternehmensübergreifend einsetzbar ist. Der Autor zeigt, dass organisationales Lernen in Form von Lern- und Entwicklungszyklen geschieht und leitet daraus ein achstufiges Prozessdesign ab, das er zu einem Modell des dynamischen Kommunikationsmanagements verdichtet. Dieses Modell ist ebenfalls als Projektmanagement- und Controlling-Tool für die Marketingkommunikation einsetzbar...Beispiele belegen die praxisgerechte Anwendbarkeit der erarbeiteten Erkenntnisse. Erg?nzend hierzu bieten Gastbeitr?ge einen vertiefenden Einblick in spezielle Management- und Marketingthemen. .."Dynamisches Kommunikationsmanagement" richtet sich an Student
出版日期Textbook 2001
關(guān)鍵詞Kommunikation; Kommunikationsmanagement; Lernprozess; Management; Marketing; Marketingkommunikation; Organ
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-09820-1
isbn_softcover978-3-409-11746-3
isbn_ebook978-3-663-09820-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

書目名稱Dynamisches Kommunikationsmanagement影響因子(影響力)




書目名稱Dynamisches Kommunikationsmanagement影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Dynamisches Kommunikationsmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Dynamisches Kommunikationsmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Dynamisches Kommunikationsmanagement被引頻次




書目名稱Dynamisches Kommunikationsmanagement被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Dynamisches Kommunikationsmanagement年度引用




書目名稱Dynamisches Kommunikationsmanagement年度引用學(xué)科排名




書目名稱Dynamisches Kommunikationsmanagement讀者反饋




書目名稱Dynamisches Kommunikationsmanagement讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:31:59 | 只看該作者
Theoretische Grundlagen des Lernens und der Informationsverarbeitung,r??er werdende Bedeutung des Themas Lernen für die allgemeinen Managementsprozesse hingewiesen.. Im Rückschlu? hierauf hat das Lernen ebenfalls eine überaus wichtige Funktion für das Proze?design des Kommunikationsmanagements.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:41:29 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:28:28 | 只看該作者
Alan V. Stewart,Nicholas W. Ellisonlgemeinen Managemententwicklungen als auch eine umfassende Lernorientierung berücksichtigt. Die Hintergründe für diese überlegungen lassen sich folgenderma?en zusammenfassen:.Aus der historischen Perspektive betrachtet, hat die Bedeutung des Themas Marketing in den zurückliegenden 30 Jahren sowohl a
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:47:12 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-14255-0kation eingegangen. Im Kern mündeten die Darstellungen in dem ., das eine zeitgerechte Sichtweise der werblichen Kommunikationsprozesse erlaubt und dementsprechend als Ausgangsbasis für die weiteren Betrachtungen herangezogen werden soll.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:25:11 | 只看該作者
Alan V. Stewart,Nicholas W. Ellisonr??er werdende Bedeutung des Themas Lernen für die allgemeinen Managementsprozesse hingewiesen.. Im Rückschlu? hierauf hat das Lernen ebenfalls eine überaus wichtige Funktion für das Proze?design des Kommunikationsmanagements.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:28:32 | 只看該作者
S. Goel,H. D. Singh,S. N. Rainave heraus gilt es, den wachsenden Anforderungen globaler Kommunikationsaufgaben gerecht zu werden. Die ?ffnung ehemals geschlossener M?rkte (Osteuropa, China etc.) sowie die zunehmende Konkurrenz durch ausl?ndische Anbieter auf den heimischen M?rkten erfordert entsprechende Kommunikationsstrategien,
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:53:49 | 只看該作者
S. Goel,H. D. Singh,S. N. Rainaischen Kommunikationsmanagements abgesteckt wurden. Als Abschlu? soll nun überprüft werden, inwieweit die vorangestellten Hypothesen zutreffend waren, ob die gesteckten Ziele erreicht werden konnten und welche Entwicklungsperspektiven es für das Proze?design gibt.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:38:15 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:43:23 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-21 16:49
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
三河市| 临邑县| 来安县| 含山县| 龙井市| 陕西省| 家居| 河津市| 丰宁| 莫力| 乌拉特前旗| 威海市| 广宗县| 嘉黎县| 启东市| 凤庆县| 侯马市| 临沭县| 鲁山县| 望奎县| 桃江县| 霍城县| 巢湖市| 苏尼特右旗| 丰都县| 鄂温| 台东市| 深泽县| 基隆市| 泗水县| 北票市| 阳曲县| 勃利县| 平顶山市| 桂阳县| 定结县| 林口县| 五华县| 融水| 宁武县| 勃利县|