找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Digitalisierung in der Lehrer:innenbildung; Praxis digital gesta Sonja Ganguin,Heike Tiemann,Anna F?rster Book 2023 Der/die Herausgeber bzw

[復(fù)制鏈接]
樓主: 快樂
41#
發(fā)表于 2025-3-28 17:22:22 | 只看該作者
Book 2023spezifisch differenziert Zug?nge für die zweite und dritte Phase der Lehrer:innenbildung auf. Dabei werden unterschiedliche Perspektiven aus verschiedenen Fachdidaktiken, den Bildungswissenschaften und der F?rderp?dagogik eingebunden..
42#
發(fā)表于 2025-3-28 22:50:01 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 01:14:23 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 06:32:45 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 09:23:39 | 只看該作者
Qualit?t von Software-Produktenhtlich des Transfers in die Praxis. Das Ausbildungskonzept der Studienseminare F?rderschulen der Regierung von Oberbayern wird als ein Umsetzungsbeispiel aus der zweiten Phase der Lehrer:innenbildung vorgestellt. Der vorliegende Beitrag bietet somit Einblicke in die erste und zweite Phase der Lehrer
46#
發(fā)表于 2025-3-29 12:12:24 | 只看該作者
Qualit?t von Software-Produktensich durch diese Verknüpfung für Sportlehrkr?fte ergeben. Inwiefern darauf in der universit?ren Ausbildung reagiert werden kann, wird anhand eines Beispiels aus der Sportlehrkr?ftebildung an der Universit?t Leipzig aufgezeigt.
47#
發(fā)表于 2025-3-29 17:07:50 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 22:11:57 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 20:11
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
綦江县| 罗源县| 无极县| 苏尼特右旗| 晋宁县| 南投县| 渝中区| 淅川县| 南开区| 防城港市| 清河县| 松潘县| 永康市| 潜江市| 宝鸡市| 朝阳县| 普定县| 台中县| 吕梁市| 莲花县| 宁都县| 连云港市| 德清县| 巴林右旗| 监利县| 长汀县| 龙岩市| 长治市| 高碑店市| 岚皋县| 左贡县| 察隅县| 玉环县| 江达县| 远安县| 榆树市| 射洪县| 宣恩县| 嘉善县| 禄劝| 遂平县|