找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Digitalisierung in der Lehrer:innenbildung; Praxis digital gesta Sonja Ganguin,Heike Tiemann,Anna F?rster Book 2023 Der/die Herausgeber bzw

[復(fù)制鏈接]
樓主: 快樂(lè)
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:44:12 | 只看該作者
,Vermittlung digitalisierungsbezogener Kompetenzen zwischen Hochschule und Schule – Fortbildungspraxormiert als Querschnittsaufgabe das Bildungswesen auf allen Ebenen. Im Zentrum steht dabei die nachhaltige Implementierung von Lernangeboten zu digitalisierungsbezogenen Kompetenzen in die Schulpraxis. Das bedeutet, nicht nur die Schüler:innen, auch die aktiven und zukünftigen Lehrkr?fte sowie in Ve
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:05:49 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:07:59 | 只看該作者
Infrastructure-as-Code Ecosystemsagogischen Perspektive und geht in diesem Zusammenhang insbesondere auf die Rolle von Lehrer:innen ein. Als zentrale T?tigkeitsfelder schulischer Medienp?dagogik werden die Mediendidaktik und die Medienerziehung in den Blick genommen. Dabei wird deutlich, dass eine – in allt?glichen Debatten oftmals
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:04:40 | 只看該作者
Modellierung statischer Strukturen und Themen der Digitalisierung in ihrem Unterricht zu thematisieren. Dazu wird ausgehend von bestehenden Kompetenzkatalogen ein Modell der informatischen Grundkompetenzen (IGKs) in der Lehrkr?ftebildung erarbeitet. Diese IGKs werden strukturiert, inhaltlich erl?utert und mit Beispielen veranschauli
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:59:35 | 只看該作者
Qualit?t von Software-Produktenzen Lehrpersonen ben?tigen, um in einem digital angereicherten Unterrichtsalltag professionelle Urteile zu f?llen, sodass Lernumgebungen adaptiv gestaltet werden k?nnen. Nach der Ableitung digitalisierungsbezogener diagnostischer Kompetenzen aus bestehenden Diskursen um Datenkompetenz und datenbasie
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:09:52 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:35:27 | 只看該作者
Qualit?t von Software-Produktenie beiden Querschnittsthemen Digitalisierung und Inklusion eine besondere Rolle, da sie das Potenzial haben, Gesellschaft ma?geblich zu ver?ndern. Einzeln betrachtet wurde auf beide Themen durch verschiedene bildungspolitische Papiere bereits seit einigen Jahren reagiert, eine Verknüpfung der Themen
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:21:34 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:33:41 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-0847-2ssen sowie die Aneignung neuer F?higkeiten und Fertigkeiten zu erheben. Im Rahmen von E-Assessments und deren Analyse und Auswertung k?nnen automatisiert generierte sowie aggregierte Daten erhoben werden. Die erhobenen Daten k?nnen für intra- und interindividuelle sowie kriterial verortete Rückmeldu
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:37:21 | 只看該作者
The Role of the Software Engineerramts Geschichte 360°-Rundg?nge erstellt haben. Ausgehend von der geschichtskulturellen Einordnung derartiger Medienformate und einem anschlie?enden Einblick in die Struktur der Lehrveranstaltung erfolgt deren Einordnung in das hochschuldidaktische Konzept Service Learning sowie eine Anbindung an de
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 20:09
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
新绛县| 河源市| 都昌县| 巍山| 长治市| 邯郸市| 青铜峡市| 永吉县| 宜兰县| 白朗县| 阿勒泰市| 平远县| 额敏县| 望江县| 晴隆县| 桂东县| 灵石县| 通许县| 洛浦县| 上犹县| 保靖县| 眉山市| 沛县| 广饶县| 万盛区| 永宁县| 三江| 多伦县| 浑源县| 吴桥县| 广宗县| 普陀区| 辽宁省| 临夏县| 长顺县| 郯城县| 嘉祥县| 蓬莱市| 怀来县| 苍梧县| 克什克腾旗|