找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Digitalisierung in der Lehrer:innenbildung; Praxis digital gesta Sonja Ganguin,Heike Tiemann,Anna F?rster Book 2023 Der/die Herausgeber bzw

[復(fù)制鏈接]
樓主: 快樂(lè)
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:12:50 | 只看該作者
,(Un)Sichtbares sichtbar machen?! 360°-Rundg?nge zwischen Geschichtskultur, Service Learning und Medinblick in die Struktur der Lehrveranstaltung erfolgt deren Einordnung in das hochschuldidaktische Konzept Service Learning sowie eine Anbindung an den Diskurs um die Medienbildung angehender Geschichtslehrer:innen.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:02:01 | 只看該作者
Csaba Nagy,Michele Lanza,Anthony Clevehspezifisch und phasenübergreifend verfolgt. Der vorliegende Beitrag verortet das Projekt innerhalb der Qualit?tsoffensive Lehrerbildung sowie der Lehrkr?ftebildung in Sachsen und stellt das Verbundprojekt . mit seinen einzelnen Ma?nahmen für unterschiedliche Zielgruppen vor.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:13:00 | 只看該作者
Modellierung statischer Strukturens dieses Instruments (aus bestehenden Informatiktests für andere Zielgruppen) wird erl?utert, der aktuelle Stand des Testinstruments beschrieben und Ergebnisse erster Pilotierungen werden pr?sentiert.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 13:17:57 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:46:03 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/3-540-31288-9tzen. Erste Evaluationsergebnisse zeigen die positive Wahrnehmung des Lehr-Lern-Szenarios und ermuntern zur weiteren Anpassung und Implementation in einem gr??eren Anwendungskreis. Die Ausführungen sind im Rahmen des Verbundprojekts . an der Universit?t Leipzig entstanden.
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:45:39 | 只看該作者
,Bereit für die Zukunft – Informatische Grundkompetenzen für alle Lehrkr?fte,s dieses Instruments (aus bestehenden Informatiktests für andere Zielgruppen) wird erl?utert, der aktuelle Stand des Testinstruments beschrieben und Ergebnisse erster Pilotierungen werden pr?sentiert.
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:52:15 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:16:49 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:38:02 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:36:07 | 只看該作者
2512-112X uf. Dabei werden unterschiedliche Perspektiven aus verschiedenen Fachdidaktiken, den Bildungswissenschaften und der F?rderp?dagogik eingebunden..978-3-658-41636-2978-3-658-41637-9Series ISSN 2512-112X Series E-ISSN 2512-1146
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 20:09
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
苏尼特左旗| 衡阳县| 沂水县| 水城县| 潞城市| 仙居县| 齐齐哈尔市| 峡江县| 永胜县| 通辽市| 洪泽县| 新乡县| 剑河县| 二手房| 铁力市| 望江县| 沾化县| 吉安县| 鸡东县| 荃湾区| 承德县| 宜宾市| 南木林县| 彭山县| 巴彦县| 彭水| 砚山县| 四平市| 衡南县| 永昌县| 京山县| 莫力| 邹城市| 乌鲁木齐市| 凤山县| 天津市| 绍兴市| 望江县| 德化县| 景德镇市| 榆林市|