找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Digitale Kulturen der Lehre entwickeln; Rahmenbedingungen, K Lorenz Mrohs,Julia Franz,Thorsten Staake Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2023 Der/die Herausgeber

[復(fù)制鏈接]
樓主: 類(lèi)屬
41#
發(fā)表于 2025-3-28 17:52:28 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-09914-8 digitaler Angebote statt und basiert zudem auf der kritischen gemeinsamen Reflexion über digitale Bildungsmaterialien. Hierdurch wird Studierenden die kritische und vielperspektivische Auseinandersetzung mit der Bildung in der ?Kultur der Digitalit?t“ (Stalder?2016) erm?glicht.
42#
發(fā)表于 2025-3-28 21:38:05 | 只看該作者
Studie zum Nutzen pers?nlicher E-Mails in der Online- und Pr?senzlehretudierende pers?nliche E-Mails von Lehrenden sch?tzen und dass diese einen signifikanten Einfluss auf das Kommunikationsverhalten haben, aber nicht unbedingt auf das Nutzungsverhalten von Lernangeboten.
43#
發(fā)表于 2025-3-28 22:55:21 | 只看該作者
P?dagogik al-privatistische, neoliberalisierte Lehr-Lern-Verh?ltnisse, die aus ungleichheits-, vulnerabilit?ts- und bildungsgerechtigkeitstheoretischer überlegung aufs Sch?rfste zu verurteilen ist und künftig mit aller Kraft vereitelt werden muss.
44#
發(fā)表于 2025-3-29 06:38:41 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 11:18:00 | 只看該作者
Living Learning Materials im Fokus digitaler universit?rer Lehre digitaler Angebote statt und basiert zudem auf der kritischen gemeinsamen Reflexion über digitale Bildungsmaterialien. Hierdurch wird Studierenden die kritische und vielperspektivische Auseinandersetzung mit der Bildung in der ?Kultur der Digitalit?t“ (Stalder?2016) erm?glicht.
46#
發(fā)表于 2025-3-29 14:04:01 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 17:56:00 | 只看該作者
Bedingungsfaktoren eines erfolgreichen Blended Learningsversit?ten durchgeführt. Die Ergebnisse zeigen, dass formale Faktoren wie Strukturierung und Unterstützung im Blended Learning bereits sehr gut gew?hrleistet werden. Verbesserungspotenziale bestehen in der M?glichkeit zur Kooperation der Studierenden untereinander. Aus Perspektive der Studierenden ist diese aktiv von den Dozierenden zu initiieren.
48#
發(fā)表于 2025-3-29 19:57:40 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 03:14:45 | 只看該作者
Die Corona-Pandemie: Zeitenwende oder nur ein kurzes Intermezzo in der Prüfungskultur?n war, wurde w?hrend der Corona-Semester eine gro?e Anzahl von Prüfungen in diesem Format durchgeführt. Die Prüfungsevaluationen aus vier Semestern geben nun einen Einblick in die Ver?nderung der Wahrnehmung dieser Prüfungsform durch die Studierenden über die Zeit und tragen somit zur Beschreibung der aktuellen Prüfungskultur bei.
50#
發(fā)表于 2025-3-30 06:59:36 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 07:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
贵定县| 沙湾县| 安远县| 湘潭县| 三亚市| 郸城县| 洮南市| 洛隆县| 上栗县| 磐安县| 镇沅| 手游| 讷河市| 台南县| 茂名市| 灯塔市| 泰兴市| 兴和县| 石嘴山市| 苗栗县| 景洪市| 康乐县| 镇赉县| 鹰潭市| 乐业县| 贡觉县| 嘉义市| 普格县| 郁南县| 乌苏市| 调兵山市| 常山县| 宾川县| 资阳市| 广南县| 汉寿县| 武威市| 项城市| 唐山市| 惠水县| 二手房|