找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Digitale Kulturen der Lehre entwickeln; Rahmenbedingungen, K Lorenz Mrohs,Julia Franz,Thorsten Staake Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2023 Der/die Herausgeber

[復(fù)制鏈接]
樓主: 類屬
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:41:31 | 只看該作者
Conversion. The Late Treatises,n war, wurde w?hrend der Corona-Semester eine gro?e Anzahl von Prüfungen in diesem Format durchgeführt. Die Prüfungsevaluationen aus vier Semestern geben nun einen Einblick in die Ver?nderung der Wahrnehmung dieser Prüfungsform durch die Studierenden über die Zeit und tragen somit zur Beschreibung der aktuellen Prüfungskultur bei.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:54:49 | 只看該作者
Helge Toutenburg,Philipp Kn?feln sie gestellten Erwartungen und Herausforderungen sowie der arbeitsteiligen Zusammenarbeit zwischen Lehrenden und anderen Hochschulmitarbeitenden auseinander. Die Erhebung fand im Rahmen einer Veranstaltung zur Rollenvielfalt in der digital gestützten Hochschullehre des Projekts ?Digitalisierung der Hochschulbildung“ in Sachsen statt.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 05:38:28 | 只看該作者
Helge Toutenburg,Philipp Kn?felbildung zum innovativen Handeln zu bef?higen und Herausforderungen im Einsatz mit digitalen Medien zu bew?ltigen. In der Begleitforschung wurden das Verst?ndnis zu innovativer Lehre sowie die Bedeutung struktureller und kultureller Bedingungen für innovative Lehrentwicklung aus Lehrendenperspektive ermittelt und Ma?nahmen zur F?rderung abgeleitet.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:02:08 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-540-85138-7Intervention ausgefüllte Frageb?gen quantitativ ausgewertet. W?hrend des Projekts führten die Studierenden Lerntagebücher und arbeiteten an Concept-Maps, wobei erstere qualitativ untersucht wurden und letztere quantitativ.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:38:56 | 只看該作者
Six Sigma in Service und Dienstleistungnnten Tridems Unterricht, in dem Digitalit?t in Form von Inhalten, -materialien und/oder -methoden eine Rolle spielt. Der Beitrag umrei?t das Seminarkonzept sowie die Arbeit in den Tridems und benennt aktuelle Herausforderungen, die sich aus der phasenverbindenden Kollaboration ergeben.
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:56:12 | 只看該作者
Six Sigma in Service und Dienstleistungenten als Basis. Mittels eines Mixed-Methods Ansatzes wurde evaluiert, ob der Lernerfolg, die intrinsische Motivation und die Kollaboration der Student:innen durch den Einsatz des Escape Rooms gesteigert werden konnte und wie die UX bewertet wurde. Neben den Ergebnissen werden Limitationen sowie Implikationen für die Hochschullehre diskutiert.
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:43:29 | 只看該作者
Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2023udierende. Dabei entsteht eine neue Kultur digitaler Lehre mit gro?en Chancen und Herausforderungen für alle Akteursgruppen..Die Beitr?ge des vorliegenden Open-Access-Sammelbandes beleuchten die Entstehung digitaler Kulturen in der Hochschullehre und stellen neue Konzepte, Gestaltungsm?glichkeiten s
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:12:55 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:44:06 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:44:55 | 只看該作者
Otto P. van Driel,Willi Kotte,Peter Rudberg. Der begleitete, kompetenzorientierte Selbstlernprozess führt zu intensiven Kommunikations-/Reflexionsprozessen und zeigt Studierenden für ihre Lern- und Arbeitsmethoden zukunftsweisende Formate auf.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 07:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
柞水县| 仙居县| 临海市| 洪湖市| 万年县| 阿拉尔市| 霍州市| 广饶县| 长汀县| 安远县| 宜黄县| 连江县| 兴国县| 彭阳县| 南投县| 青神县| 新绛县| 和平县| 海盐县| 清河县| 札达县| 南岸区| 图片| 江津市| 沾益县| 措勤县| 丹东市| 临夏县| 南川市| 武功县| 景谷| 宿州市| 濉溪县| 铜陵市| 新沂市| 寿宁县| 丰镇市| 安新县| 晋中市| 维西| 云阳县|