找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Digitale Kulturen der Lehre entwickeln; Rahmenbedingungen, K Lorenz Mrohs,Julia Franz,Thorsten Staake Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2023 Der/die Herausgeber

[復(fù)制鏈接]
查看: 33139|回復(fù): 57
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:22:58 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Digitale Kulturen der Lehre entwickeln
副標(biāo)題Rahmenbedingungen, K
編輯Lorenz Mrohs,Julia Franz,Thorsten Staake
視頻videohttp://file.papertrans.cn/281/280031/280031.mp4
概述Neue Forschungen zu einem grundlegenden Wandel in der Hochschullehre.Beitr?ge zur Digitalisierung in der universit?ren Lehre.Einführung und State of the Art.Systematischer überblick über ein neues For
叢書名稱Perspektiven der Hochschuldidaktik
圖書封面Titlebook: Digitale Kulturen der Lehre entwickeln; Rahmenbedingungen, K Lorenz Mrohs,Julia Franz,Thorsten Staake Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2023 Der/die Herausgeber
描述Die Digitalisierung sowie der damit einhergehende Wandel von Gesellschaft und Arbeitsleben ver?ndern die Anforderungen an Hochschulen, Lehrende und Studierende. Dabei entsteht eine neue Kultur digitaler Lehre mit gro?en Chancen und Herausforderungen für alle Akteursgruppen..Die Beitr?ge des vorliegenden Open-Access-Sammelbandes beleuchten die Entstehung digitaler Kulturen in der Hochschullehre und stellen neue Konzepte, Gestaltungsm?glichkeiten sowie Evaluationsergebnisse digitaler Lehr-Lern-Wege vor. Vor diesem Hintergrund werden in den Ausführungen auch digitale Werkzeuge und deren Anwendung sowie Weiterentwicklung in den Blick genommen – sowohl für reine Online-Formate als auch für Mischformen aus digitalen und klassischen Lehrans?tzen..
出版日期Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2023
關(guān)鍵詞Open Access; Digitale Kulturen; Digitale Tools; Lehre; Lehre im Online-Format; klassische Lehrans?tze; Mis
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-43379-6
isbn_softcover978-3-658-43378-9
isbn_ebook978-3-658-43379-6Series ISSN 2524-5864 Series E-ISSN 2524-5872
issn_series 2524-5864
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2023
The information of publication is updating

書目名稱Digitale Kulturen der Lehre entwickeln影響因子(影響力)




書目名稱Digitale Kulturen der Lehre entwickeln影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Digitale Kulturen der Lehre entwickeln網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Digitale Kulturen der Lehre entwickeln網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Digitale Kulturen der Lehre entwickeln被引頻次




書目名稱Digitale Kulturen der Lehre entwickeln被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Digitale Kulturen der Lehre entwickeln年度引用




書目名稱Digitale Kulturen der Lehre entwickeln年度引用學(xué)科排名




書目名稱Digitale Kulturen der Lehre entwickeln讀者反饋




書目名稱Digitale Kulturen der Lehre entwickeln讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:32:18 | 只看該作者
Wahl des Deutschen Bundestages, Ziel des Beitrags ist es, die aktuellen Bedingungen der Anwendung zu analysieren und zu untersuchen, welche Faktoren für eine erfolgreiche Blended-Learning-Veranstaltung gegeben sein müssen. Hierfür wurden eine Fragebogenuntersuchung und qualitative Interviews mit Studierenden an zwei deutschen Uni
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:27:34 | 只看該作者
Alan Bennett: Anarchists of the Spirit,m Verh?ltnis der jeweiligen Digitalisierungsstrategie zwischen Hochschulleitung, Fakult?tsleitung und Lehrenden nach. Es zeigt sich, dass die Entwicklung von Digitalisierungsstrategien durch die Coronapandemie einen Aufschwung erfahren hat. Die Lehrenden waren allerdings selten über Digitalisierungs
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:02:34 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:35:20 | 只看該作者
Six Restoration and French Neoclassic Playslte Studie zeigt: regelm??ige pers?nliche E-Mails k?nnen die Lehr- und Lernkultur verbessern. In einer Online-Informatik-Grundlagenvorlesung im Sommersemester 2021 wurde dazu das Kommunikations- und Nutzungsverhalten von 473 Studierenden auf mehreren Lernplattformen ausgewertet. In einer Umfrage am
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:50:00 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:47:39 | 只看該作者
Helge Toutenburg,Philipp Kn?felderten Erwartungen konfrontiert. Der Beitrag untersucht im Rahmen eines Scholarship-of-Academic-Development-Ansatzes Ver?nderungen in der Wahrnehmung von Lehrrollen durch die digital gestützte Lehre. In diesem Zusammenhang setzt er sich eingehend mit den Aufgaben und Kompetenzen von Lehrenden, den a
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:29:08 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-540-85138-7pielt die zunehmende Digitalisierung des Lehrens und Lernens eine wesentliche Rolle. Im vorliegenden Beitrag entwickeln wir die These, dass eine Reduktion mediendidaktischen Handelns auf den kompetenten Einsatz von Tools noch nicht zu der anvisierten neuen Lernkultur führt und p?dagogisch problemati
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:49:28 | 只看該作者
Helge Toutenburg,Philipp Kn?fel die Bedingungen der Digitalit?t vorzubereiten, bedingt die Weiterentwicklung von Lehrkonzepten in der Lehrer:innenbildung. Der Beitrag bietet Einblick in das Unterstützungsangebot ?Vordenker:innen – Lehre neu gedacht“ an der MLU Halle-Wittenberg. Ziel des Programms ist es, Lehrende der Lehrer:innen
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:32:09 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-23 07:34
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
万荣县| 醴陵市| 新宾| 定西市| 瑞丽市| 石门县| 敦化市| 酒泉市| 白河县| 烟台市| 咸宁市| 梁山县| 敦化市| 香港| 宣威市| 海淀区| 卢氏县| 乌拉特后旗| SHOW| 临城县| 柞水县| 武冈市| 齐齐哈尔市| 吉木萨尔县| 依兰县| 临桂县| 通州区| 隆尧县| 杨浦区| 山东| 福泉市| 米泉市| 同德县| 顺昌县| 来宾市| 安龙县| 辽源市| 南华县| 汉沽区| 黎城县| 北川|