找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Diagnostische Kompetenz von Mathematik-Lehramtsstudierenden; Messung und F?rderun Hannah Heinrichs Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
樓主: Colossal
11#
發(fā)表于 2025-3-23 09:43:27 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:01:43 | 只看該作者
Zusammenfassung und Ausblickamtsstudierenden im Rahmen einer universit?ren Lehrveranstaltung entwickelt und evaluiert. Zur Evaluation der Wirksamkeit dieser universit?ren Lehrveranstaltung wurden Items zur Erfassung der fehlerdiagnostischen Kompetenz der Studierenden entwickelt, die es erm?glichten, die fehlerdiagnostische Kom
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:59:09 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:06:37 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:42:06 | 只看該作者
Zur Begriffsbildung und Methodikden bezieht. In Anlehnung daran wird der Begriff der Diagnostik auch in der psychologischen Diagnostik verwendet. Kleber (1992, S.15) definiert Diagnostik allgemein als die ?methodische Erforschung der Merkmale eines Gegenstandes oder einer Person“.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:05:37 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:59:44 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:55:32 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-71539-6 und der fehlerdiagnostischen Kompetenz im Vortest zu untersuchen. Auf diese Weise kann die Konzeptualisierung der fehlerdiagnostischen Kompetenz in dieser Untersuchung insofern überprüft werden, als dass sich erwartbare Zusammenh?nge untersuchen lassen.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:57:01 | 只看該作者
Prüfmethodik und Prüfergebnisserprüfung der Hypothese H2 die Ver?nderung der beiden Facetten fehlerdiagnostischer Kompetenz betrachtet, um daraufhin diese Ver?nderung im Zusammenhang mit weiteren erhobenen Merkmalen zu untersuchen und auf diese Weise differenzierende Effekte auszumachen, wie dies in Hypothese H3 und den zugeh?rigen Unterhypothesen spezifiziert wurde.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:04:40 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-60578-3anstaltung wurden Items zur Erfassung der fehlerdiagnostischen Kompetenz der Studierenden entwickelt, die es erm?glichten, die fehlerdiagnostische Kompetenzentwicklung sowohl querschnittlich als auch l?ngsschnittlich zu betrachten und vor dem Hintergrund unterschiedlicher Einflussvariablen zu untersuchen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-29 05:56
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
阳春市| 蕲春县| 扶余县| 股票| 武汉市| 邛崃市| 耿马| 雷山县| 湖州市| 闽侯县| 松滋市| 肥乡县| 武夷山市| 得荣县| 嘉鱼县| 平谷区| 兴业县| 遂宁市| 青岛市| 青冈县| 金塔县| 和平县| 徐水县| 襄城县| 怀安县| 云安县| 丰镇市| 乌鲁木齐市| 沈阳市| 望谟县| 鄂伦春自治旗| 普宁市| 会泽县| 鄂伦春自治旗| 瑞昌市| 东山县| 湖南省| 万年县| 治多县| 金塔县| 长顺县|