找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Context-Marketing; Der Schlüssel zum Ve Ralph Ohnemus,Uwe H. Lebok,Florian Klaus Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exkl

[復(fù)制鏈接]
樓主: 戲弄
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:13:35 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:17:37 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:33:17 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:15:46 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:16:55 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:04:02 | 只看該作者
Marketing – steht die Marke oder der Mensch im Mittelpunkt?Wir zeigen in diesem Kapitel, warum in der Zuvielfalt und in dem Informationstsunami das genaue Verstehen von Kontexten auf das automatische Entscheidungsverhalten die Voraussetzung für erfolgreiche Markenarbeit sein werden.
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:35:35 | 只看該作者
Key Learnings: Marketing in der Krise?In diesem Kapitel werden die Erkenntnisse zum menschlichen Entscheidungsverhalten zusammengefasst. Wir schlussfolgern, dass Menschen sich in ihren Kaufentscheidungen wenig von Einstellungen und ihrer Pers?nlichkeit leiten lassen, sondern ganz pragmatisch Kaufentscheidungen auf Basis ihrer kontextuellen Lebenserfahrung treffen.
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:54:17 | 只看該作者
Kontexte als Resonanzboden zukunftssicherer Markene radikale Umorientierung des Blickfeldes weg von der Selbstbespiegelung der Marke hin zum ungeschminkten Alltag der Menschen ist notwendig. Menschen reagieren auf Umgebungsvariablen, die sich als Kontexte zusammenfassen lassen. Wer Kontextverst?ndnis entwickelt und Kontextstrategien umsetzt, erreicht Menschen mit seiner Marke unmittelbarer.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:34:18 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:30:54 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-44796-9schreiben die Autoren, wie ein solch einschneidender Transformationsprozess mittels systematischer Strategiearbeit nach dem 7-3-1-Prinzip erfolgreich und pragmatisch gestaltet werden kann. Durch zus?tzliche Checklisten nach jedem Unterkapitel k?nnen die Themenkomplexe zudem unmittelbar vom Leser in
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 01:10
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
奉节县| 汉寿县| 通辽市| 达孜县| 松阳县| 高要市| 邻水| 西城区| 大连市| 广德县| 沂南县| 清远市| 潼南县| 襄樊市| 含山县| 青河县| 雅江县| 通化市| 深州市| 湟源县| 固原市| 高州市| 新郑市| 阿鲁科尔沁旗| 镇平县| 衡水市| 怀远县| 凤庆县| 荆州市| 恭城| 望谟县| 大余县| 昌都县| 偏关县| 桂平市| 博湖县| 晋中市| 甘南县| 喀喇沁旗| 左权县| 新乐市|