找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Context-Marketing; Der Schlüssel zum Ve Ralph Ohnemus,Uwe H. Lebok,Florian Klaus Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exkl

[復(fù)制鏈接]
樓主: 戲弄
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:30:15 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:02:46 | 只看該作者
Kontexteffizienz als Schlüssel zu erfolgreicher Ansprache von Healthcare-Professionalsen inzwischen zum Normalfall geworden ist. Aktuelle psychologische Forschung zeigt konsistent, dass auch Healthcare-Professionals (HCP)?extrem kontextabh?ngig handeln und entscheiden. OTC- und Rx-Marketing tun gut daran, die Kontextbedürfnisse von ?rzten und anderen HCPs, insbesondere den steigenden
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:48:40 | 只看該作者
Influencereffekt im Kontext von Gesundheit und Krankheitewisse menschliche N?he zum vorgestellten Produkt, Unternehmen oder einer Marke. Erkl?rungsbedürftige Inhalte, die korrekte Anwendung und echte Erfahrungswerte landen direkt in der Zielgruppe – und das mit Informationscharakter und frei von Werbedruck. Da komplexe Gesundheitsfragen und h?chstpers?nl
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:10:48 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:38:50 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:57:51 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 10:57:25 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:59:56 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:16:58 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-44796-9menten sind heute mit (zu) vielen Werbebotschaften und User mit riesigen Datenmengen konfrontiert, so ist es angesichts vielf?ltiger Inhalte eine Herausforderung, relevante Themen nicht zu übersehen. Der Schwerpunkt auf Content-Marketing, um Usern individualisierte und relevante Inhalte zu bieten, r
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:14:44 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-44796-9ewohnte Denk- und Handlungsweisen zu verwerfen, wenn das Bew?hrte nicht mehr wirkt. Der Beitrag beleuchtet, weshalb Resilienz auf individueller wie organisationaler Ebene als Grundvoraussetzung gilt, um Krisen zu bew?ltigen und Wandlungsprozesse erfolgreich zu gestalten. Weissman und Josnik zeigen a
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 01:10
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
平陆县| 承德市| 左权县| 新津县| 西乡县| 贡嘎县| 泗阳县| 镇坪县| 三原县| 苍南县| 内江市| 清远市| 九龙坡区| 峨眉山市| 贺州市| 新兴县| 柘城县| 会昌县| 体育| 油尖旺区| 故城县| 镇远县| 信阳市| 米泉市| 汉阴县| 宁武县| 佛坪县| 鄂托克旗| 云阳县| 黄梅县| 阜康市| 江山市| 镇远县| 贡嘎县| 久治县| 扎赉特旗| 南京市| 台州市| 金坛市| 利辛县| 丰镇市|