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Titlebook: Context-Marketing; Der Schlüssel zum Ve Ralph Ohnemus,Uwe H. Lebok,Florian Klaus Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exkl

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:00:06 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Context-Marketing
副標(biāo)題Der Schlüssel zum Ve
編輯Ralph Ohnemus,Uwe H. Lebok,Florian Klaus
視頻videohttp://file.papertrans.cn/237/236903/236903.mp4
概述Liefert zentrale Hilfestellungen für erfolgreiche Marketingstrategien.Enth?lt Erkenntnisse aus der Verhaltensforschung und Behavioral Economics.Alltagskontexte der Verbraucher verstehen, berücksichtig
圖書封面Titlebook: Context-Marketing; Der Schlüssel zum Ve Ralph Ohnemus,Uwe H. Lebok,Florian Klaus Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exkl
描述In Zeiten der Zuvielfalt wird das Konsum- und Entscheidungserhalten der Menschen immer intuitiver, automatisierter und weniger differenziert. Auch die Markenwahl erscheint sprunghafter und das Kaufverhalten der Verbraucher wirkt illoyal. Rückt aber der Kontext einer Entscheidungssituation in den Fokus der Betrachtung, l?sst sich nachweisen, dass sich die Konsumenten weiterhin durchaus konsistent verhalten. Alltagskontexte steuern über den Autopilot menschliche Entscheidungen und ?ffnen dadurch Verbraucher schneller für Marken. Consumer Insights sind deshalb heute ohne Context Insights nur die H?lfte wert.?.Dieses Buch zeigt anhand von Best-Practice-Beispielen neue Wege für erfolgreiche Markenführung trotz Informationstsunami und digitaler Schnelllebigkeit auf. Alltagskontexte und neueste Forschungsergebnisse der Behavioral Economics werden berücksichtigt. Die Praxisperspektive von Marketingexperten aus Agenturen, Beratungen und Unternehmen steht im Vordergrund und faszinierende Erkenntnisse und vielversprechende Ans?tze helfen, Marken mittels Context-Marketing für die Zukunft relevanter und marktwirksamer zu entwickeln. Branchenübergreifende Markenerfolgsbeispiele sowie ausgew?hlte
出版日期Book 2021
關(guān)鍵詞Context-Marketing Buch; Context Thinking; Markenerleben; Markenloyalit?t; Behavioral Economics; Markenpsy
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-34291-3
isbn_softcover978-3-658-34290-6
isbn_ebook978-3-658-34291-3
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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書目名稱Context-Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Context-Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Context-Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Context-Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Context-Marketing被引頻次




書目名稱Context-Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Context-Marketing年度引用




書目名稱Context-Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Context-Marketing讀者反饋




書目名稱Context-Marketing讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:40:51 | 只看該作者
New Contexts statt New Normal: mit Kontexten zu besseren Prognosenurzfristige, taktische Ma?nahmen gehen zum Beispiel in der Regel davon aus, dass sich bis zum Zeitpunkt der Umsetzung keine wesentlichen Ver?nderungen im betreffenden Markt einstellen werden. In diesem Fall besteht die implizite Prognose also darin, von stabilen Rahmenbedingungen im Hinblick auf Ang
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:41:14 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:35:32 | 只看該作者
Kontexte als Resonanzboden zukunftssicherer Markene radikale Umorientierung des Blickfeldes weg von der Selbstbespiegelung der Marke hin zum ungeschminkten Alltag der Menschen ist notwendig. Menschen reagieren auf Umgebungsvariablen, die sich als Kontexte zusammenfassen lassen. Wer Kontextverst?ndnis entwickelt und Kontextstrategien umsetzt, erreic
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:55:15 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:36:40 | 只看該作者
Digitale Kontexte und neue Chancen für Marken – Context- und Content-Marketing als hochrelevante Marmenten sind heute mit (zu) vielen Werbebotschaften und User mit riesigen Datenmengen konfrontiert, so ist es angesichts vielf?ltiger Inhalte eine Herausforderung, relevante Themen nicht zu übersehen. Der Schwerpunkt auf Content-Marketing, um Usern individualisierte und relevante Inhalte zu bieten, r
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:31:38 | 只看該作者
Neue Kontexte für Familienunternehmen nach Krisensituationenewohnte Denk- und Handlungsweisen zu verwerfen, wenn das Bew?hrte nicht mehr wirkt. Der Beitrag beleuchtet, weshalb Resilienz auf individueller wie organisationaler Ebene als Grundvoraussetzung gilt, um Krisen zu bew?ltigen und Wandlungsprozesse erfolgreich zu gestalten. Weissman und Josnik zeigen a
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:21:56 | 只看該作者
Context Thinking als Schlüssel zu Menschen und Markenzieller, als m?glichst viel über eine Marke zu wissen. Für eine erfolgreiche Markenführung liefert Context Thinking die entscheidenden Zug?nge in den Lebensalltag künftiger Konsumenten und ist ein Kontrollinstrument dafür, ob Marketingstrategien aufgehen und sich Marken bei Menschen mentale Kontextv
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:21:02 | 只看該作者
Neues Markenerwachen. Was Menschen von morgen brauchen, um Menschen zu erreicheng im Repertoire aktuellen Marketings. Wer sich auf Context-Marketing einl?sst, dessen Sichtweise auf Marke wandelt sich so grundlegend, dass die Folgen vielf?ltig und umfassend ausfallen. Forschung, Produkte, Kommunikation und viele Facetten der Markenführung mehr profitieren von der neuen Kalibrier
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:44:55 | 只看該作者
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