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Titlebook: Context-Marketing; Der Schlüssel zum Ve Ralph Ohnemus,Uwe H. Lebok,Florian Klaus Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exkl

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樓主: 戲弄
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發(fā)表于 2025-3-28 15:48:40 | 只看該作者
Book 2021ingexperten aus Agenturen, Beratungen und Unternehmen steht im Vordergrund und faszinierende Erkenntnisse und vielversprechende Ans?tze helfen, Marken mittels Context-Marketing für die Zukunft relevanter und marktwirksamer zu entwickeln. Branchenübergreifende Markenerfolgsbeispiele sowie ausgew?hlte
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發(fā)表于 2025-3-28 20:45:00 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 00:14:52 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 06:28:39 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 10:06:27 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 12:22:00 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 15:36:46 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 20:26:06 | 只看該作者
New Contexts statt New Normal: mit Kontexten zu besseren Prognosenereitet. Ein Blick in die g?ngigen Analyseprozeduren zeigt, dass neben der Resonanz der Zielgruppe auf das untersuchte Produkt insbesondere die getroffenen Annahmen zur erreichbaren Bekanntheit und Distribution ganz wesentlichen Einfluss auf die Ergebnisse ausüben.
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發(fā)表于 2025-3-29 23:56:18 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-30 05:51:45 | 只看該作者
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