找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Context-Marketing; Der Schlüssel zum Ve Ralph Ohnemus,Uwe H. Lebok,Florian Klaus Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exkl

[復制鏈接]
樓主: 戲弄
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:13:35 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:17:37 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:33:17 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:15:46 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:16:55 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:04:02 | 只看該作者
Marketing – steht die Marke oder der Mensch im Mittelpunkt?Wir zeigen in diesem Kapitel, warum in der Zuvielfalt und in dem Informationstsunami das genaue Verstehen von Kontexten auf das automatische Entscheidungsverhalten die Voraussetzung für erfolgreiche Markenarbeit sein werden.
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:35:35 | 只看該作者
Key Learnings: Marketing in der Krise?In diesem Kapitel werden die Erkenntnisse zum menschlichen Entscheidungsverhalten zusammengefasst. Wir schlussfolgern, dass Menschen sich in ihren Kaufentscheidungen wenig von Einstellungen und ihrer Pers?nlichkeit leiten lassen, sondern ganz pragmatisch Kaufentscheidungen auf Basis ihrer kontextuellen Lebenserfahrung treffen.
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:54:17 | 只看該作者
Kontexte als Resonanzboden zukunftssicherer Markene radikale Umorientierung des Blickfeldes weg von der Selbstbespiegelung der Marke hin zum ungeschminkten Alltag der Menschen ist notwendig. Menschen reagieren auf Umgebungsvariablen, die sich als Kontexte zusammenfassen lassen. Wer Kontextverst?ndnis entwickelt und Kontextstrategien umsetzt, erreicht Menschen mit seiner Marke unmittelbarer.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:34:18 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:30:54 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-44796-9schreiben die Autoren, wie ein solch einschneidender Transformationsprozess mittels systematischer Strategiearbeit nach dem 7-3-1-Prinzip erfolgreich und pragmatisch gestaltet werden kann. Durch zus?tzliche Checklisten nach jedem Unterkapitel k?nnen die Themenkomplexe zudem unmittelbar vom Leser in
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 06:51
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
本溪市| 老河口市| 陕西省| 荥阳市| 彰武县| 鹤壁市| 历史| 张家口市| 双柏县| 宾阳县| 鄂托克前旗| 陇西县| 新乡市| 搜索| 梧州市| 怀来县| 洛隆县| 广丰县| 新晃| 山阴县| 汕头市| 绿春县| 海伦市| 集贤县| 镇江市| 建湖县| 葵青区| 夏河县| 盐津县| 高台县| 洛川县| 松潘县| 石阡县| 汝城县| 莱西市| 本溪市| 巴青县| 临漳县| 沈阳市| 宜昌市| 阜城县|