找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Context-Marketing; Der Schlüssel zum Ve Ralph Ohnemus,Uwe H. Lebok,Florian Klaus Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exkl

[復制鏈接]
樓主: 戲弄
41#
發(fā)表于 2025-3-28 15:48:40 | 只看該作者
Book 2021ingexperten aus Agenturen, Beratungen und Unternehmen steht im Vordergrund und faszinierende Erkenntnisse und vielversprechende Ans?tze helfen, Marken mittels Context-Marketing für die Zukunft relevanter und marktwirksamer zu entwickeln. Branchenübergreifende Markenerfolgsbeispiele sowie ausgew?hlte
42#
發(fā)表于 2025-3-28 20:45:00 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 00:14:52 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 06:28:39 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 10:06:27 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 12:22:00 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 15:36:46 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 20:26:06 | 只看該作者
New Contexts statt New Normal: mit Kontexten zu besseren Prognosenereitet. Ein Blick in die g?ngigen Analyseprozeduren zeigt, dass neben der Resonanz der Zielgruppe auf das untersuchte Produkt insbesondere die getroffenen Annahmen zur erreichbaren Bekanntheit und Distribution ganz wesentlichen Einfluss auf die Ergebnisse ausüben.
49#
發(fā)表于 2025-3-29 23:56:18 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 05:51:45 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 21:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
屯留县| 门头沟区| 承德市| 通许县| 随州市| 岑巩县| 交口县| 土默特右旗| 神农架林区| 抚顺县| 宜章县| 临夏市| 凉城县| 清河县| 丰原市| 高州市| 武强县| 镇巴县| 安仁县| 嘉义市| 定州市| 平潭县| 富川| 呼和浩特市| 会理县| 竹山县| 闻喜县| 合山市| 阜平县| 丰县| 汨罗市| 民县| 剑河县| 衡山县| 五华县| 高青县| 神农架林区| 宜都市| 图们市| 武城县| 绵竹市|