找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Vom Vertriebsingenieur zum Market-Ing.; Kunden gewinnen mit Sieghard H. Marzian,Wolfhart Smidt Book 2002Latest edition Springer-Verlag Ber

[復(fù)制鏈接]
樓主: Systole
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:05:36 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:25:07 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:13:21 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-56407-9BWL; Berufs; Controlling; Costumer Relationship Management; Ingenieur; Kommunikation; Konzepte; Kundenertra
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:40:05 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:42:37 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:23:12 | 只看該作者
Kunden gewinnen mit System Praktisch ist es aber ein vergebliches Unterfangen, denn die Anzahl der Kunden, die Komplexit?t der Informationen und die Vielfalt der Aktivitaten stehen dem entgegen. Im übrigen tut man sich in der ?Kopfversion“ immer schwer, mit Kollegen organisiert und im Sinne von effizientem Teamwork zusammenzuarbeiten.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:49:35 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:42:08 | 只看該作者
978-3-540-67928-8Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2002
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:41:30 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:41:57 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 20:42
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
凤台县| 赤水市| 海林市| 浮梁县| 鄂尔多斯市| 合阳县| 浦城县| 延津县| 兖州市| 济宁市| 连江县| 永清县| 兰州市| 治县。| 沙洋县| 体育| 年辖:市辖区| 北碚区| 玉田县| 上犹县| 贵南县| 柘城县| 子洲县| 浮梁县| 增城市| 达拉特旗| 攀枝花市| 鞍山市| 桃源县| 凌云县| 枣阳市| 大足县| SHOW| 万安县| 湘潭县| 团风县| 新蔡县| 化州市| 平湖市| 高平市| 大港区|