找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Vom Vertriebsingenieur zum Market-Ing.; Kunden gewinnen mit Sieghard H. Marzian,Wolfhart Smidt Book 2002Latest edition Springer-Verlag Ber

[復制鏈接]
查看: 19936|回復: 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:54:03 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Vom Vertriebsingenieur zum Market-Ing.
副標題Kunden gewinnen mit
編輯Sieghard H. Marzian,Wolfhart Smidt
視頻videohttp://file.papertrans.cn/985/984408/984408.mp4
概述Praktiker-Buch für die Kostenoptimierung im Unternehmen.Anleitung für ein effizientes Controlling.Praxis-Know-how: vom Ingenieur zum Vertriebsprofi.Neuauflage mit zus?tzlichen Beispielen aus der Unter
叢書名稱VDI-Buch
圖書封面Titlebook: Vom Vertriebsingenieur zum Market-Ing.; Kunden gewinnen mit  Sieghard H. Marzian,Wolfhart Smidt Book 2002Latest edition Springer-Verlag Ber
描述Im Marketing wird sehr viel Geld investiert, das Kostenbewu?tsein bzw. Controlling ist dagegen oft nur schwach ausgebildet. Die Autoren stellen in diesem Buch eine Kundenertragswertanalyse vor. Dabei wird der "Lebenszyklus" eines Kunden besonders im Invest-Bereich im Hinblick auf seinen Beitrag zum Unternehmensergebnis untersucht. Im richtigen Verh?ltnis dazu sollen die Mittel stehen, die für diesen Kunden aufgebracht werden. Der Leitfaden leistet einen wertvollen Beitrag für Unternehmen, ihre Kosten in einem angemessenen Rahmen halten zu k?nnen. Gleichzeitig erh?lt der Vertriebsingenieur Werkzeuge zur optimalen Kundenbearbeitung an die Hand. In der zweiten Auflage sind zus?tzlich Beispiele aus der Unternehmenspraxis angefügt.
出版日期Book 2002Latest edition
關(guān)鍵詞BWL; Berufs; Controlling; Costumer Relationship Management; Ingenieur; Kommunikation; Konzepte; Kundenertra
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-56407-9
isbn_softcover978-3-540-67928-8
isbn_ebook978-3-642-56407-9Series ISSN 2512-5281 Series E-ISSN 2512-529X
issn_series 2512-5281
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2002
The information of publication is updating

書目名稱Vom Vertriebsingenieur zum Market-Ing.影響因子(影響力)




書目名稱Vom Vertriebsingenieur zum Market-Ing.影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Vom Vertriebsingenieur zum Market-Ing.網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Vom Vertriebsingenieur zum Market-Ing.網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Vom Vertriebsingenieur zum Market-Ing.被引頻次




書目名稱Vom Vertriebsingenieur zum Market-Ing.被引頻次學科排名




書目名稱Vom Vertriebsingenieur zum Market-Ing.年度引用




書目名稱Vom Vertriebsingenieur zum Market-Ing.年度引用學科排名




書目名稱Vom Vertriebsingenieur zum Market-Ing.讀者反饋




書目名稱Vom Vertriebsingenieur zum Market-Ing.讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:33:08 | 只看該作者
auf das Nervensystem dar. Da ich eine betr?chtliche Zahl von Influenzapsychosen beobachten konnte, habe ich versucht, aus denselben und den mir bekannt gewordenen Erfahrungen anderer Beobachter ein Gesamtbild der Grippepsychosen zu gewinnen, und mich bemüht, mit ihrer Hilfe die L?sung der berührten
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:47:16 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:56:15 | 只看該作者
Sieghard H. Marzian,Wolfhart Smidtionen zur Verfügung gestellt werden. Die vorliegende Dissertation von Frau Beckmann zeigt, wie eine effiziente und effektive - formationsversorgung des Aufsichtsrats etabliert werden kann. Dies ist vor allem aus zwei Gründen bedeutsam: Erstens ist eine gro?e Anzahl von Aufsichtsratsmitgliedern nicht
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:39:22 | 只看該作者
arstrahlen, vor allem die Elektronenstrahlen, eine weitere Strahlungsart getreten, die auf dem Wege mikroskopischer Untersuchungsverfahren Aufschlüsse über kleine Objektdetails erm?glicht. Als mikroskopische Verfahren wollen wir dabei alle Verfahren bezeichnen, welche mittels einer Wechselwirkung de
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:16:47 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:59:46 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:46:43 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:09:57 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:57:50 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 20:46
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
奎屯市| 遂昌县| 逊克县| 曲松县| 华池县| 淮阳县| 互助| 宁强县| 穆棱市| 连州市| 共和县| 静乐县| 沙田区| 庆城县| 梁河县| 晋中市| 塘沽区| 游戏| 富川| 文山县| 惠东县| 社旗县| 石楼县| 泸西县| 红河县| 东宁县| 易门县| 永安市| 浮山县| 双峰县| 教育| 尉氏县| 丰宁| 平湖市| 靖边县| 吕梁市| 南通市| 清丰县| 合川市| 洪洞县| 吴江市|