找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Vom Vertriebsingenieur zum Market-Ing.; Kunden gewinnen mit Sieghard H. Marzian,Wolfhart Smidt Book 2002Latest edition Springer-Verlag Ber

[復(fù)制鏈接]
樓主: Systole
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:05:36 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:25:07 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:13:21 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-56407-9BWL; Berufs; Controlling; Costumer Relationship Management; Ingenieur; Kommunikation; Konzepte; Kundenertra
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:40:05 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:42:37 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:23:12 | 只看該作者
Kunden gewinnen mit System Praktisch ist es aber ein vergebliches Unterfangen, denn die Anzahl der Kunden, die Komplexit?t der Informationen und die Vielfalt der Aktivitaten stehen dem entgegen. Im übrigen tut man sich in der ?Kopfversion“ immer schwer, mit Kollegen organisiert und im Sinne von effizientem Teamwork zusammenzuarbeiten.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:49:35 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:42:08 | 只看該作者
978-3-540-67928-8Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2002
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:41:30 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:41:57 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 23:47
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
永川市| 修文县| 盘锦市| 葫芦岛市| 文登市| 芦山县| 施秉县| 行唐县| 河北省| 乐亭县| 旅游| 杭锦旗| 宽甸| 米林县| 贡觉县| 宁远县| 镇赉县| 台北县| 仪陇县| 南乐县| 鄂尔多斯市| 大姚县| 承德市| 武平县| 旅游| 蒙阴县| 兴海县| 苏州市| 井冈山市| 叶城县| 扬州市| 江山市| 噶尔县| 临沂市| 西乌| 松滋市| 白水县| 平顺县| 开封县| 惠安县| 郎溪县|