找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Vom Vertriebsingenieur zum Market-Ing.; Kunden gewinnen mit Sieghard H. Marzian,Wolfhart Smidt Book 2002Latest edition Springer-Verlag Ber

[復(fù)制鏈接]
樓主: Systole
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:47:50 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:40:59 | 只看該作者
Elf Gründe, etwas zu ?nderndukte in kurzen Intervallen auf den Markt zu bringen. In einem Rhythmus von zwei bis drei Monaten erh?lt der Vertrieb die Informationen tiber die neuen Produkte, verbunden mit der Aufforderung, sie zügig und erfolgreich im Markt zu platzieren.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:09:28 | 只看該作者
Prozessorientierung im Vertrieben Zahlen pr?sentieren, Seine Vorfreude h?lt sich in Grenzen. Denn die Umsatzkurve zeigt steil nach unten. ?Was wir in den beiden letzten Monaten an Umsatz gemacht haben, ist eine glatte Katastrophe!“, klagt der Chef vor der versammelten Vertriebsmannschaft. ?Schon vor einem halben Jahr war der Auft
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:11:58 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:25:53 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:15:38 | 只看該作者
Planung, Steuerung und Prozessbegleitung: Neue Wege in der Vertriebsführunghen-, Monats- und Quartalsberichte . Regelm?l?ig beklagen sich die Vertriebspraktiker dariiber, dass von der Geschaftsleitung immer ehrgeizigere Umsatzzahlen vorgegeben werden, die eigentlich kaum zu erfüllen sind und die haufig v?llig an der Realit?t des Marktes vorbeigehen. Yom ?Elfenbeinturm der
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:02:26 | 只看該作者
Kundenindividualisierte Kommunikation — die Abkehr von der klassischen Werbungermuten lasst, Am Beispiel von Herro Brade haben Sie erfahren, wie sich die t?gliche Arbeit des Market-Ing. ver?ndert, Auch das Führungsverhalten des Vertriebsleiters wird nachhaltig beeinflusst. In diesem und dem folgenden Kapitel verlassen wir den engeren Kreis des Vertriebs und analysieren die We
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:08:35 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:11:51 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:14:40 | 只看該作者
Vertrieb im Aufbruchen wir verst?rkt unter die Lupe nehmen“, fordem die Controller. Und viele Verk?ufer in Verdr?ngungsm?rkten beschleicht das ungute Gefühl, dass bei Abschlussen vielleicht die Kunden ein Win-Gefühl haben — das eigene Untemehmen aber immer ?fter den kürzeren zieht.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 20:42
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
淳化县| 湘潭县| 桂东县| 南昌市| 沈丘县| 茶陵县| 南丰县| 虎林市| 宜川县| 盐亭县| 资兴市| 禄劝| 沭阳县| 自贡市| 弥渡县| 万全县| 高唐县| 内江市| 汨罗市| 乐陵市| 商丘市| 内江市| 庄浪县| 融水| 湖口县| 通渭县| 沙雅县| 绵竹市| 神农架林区| 敦煌市| 合肥市| 开封市| 安徽省| 大石桥市| 阳山县| 寿阳县| 恩施市| 宿迁市| 利川市| 柘城县| 马龙县|