找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Vertrauen durch Kompetenzmarketing; Ein ganzheitlicher A Frauke Deckow Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesba

[復制鏈接]
樓主: Jackson
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:30:11 | 只看該作者
ungseinrichtungen so genannte ?Corporate“-Inkubatoren ein, mit denen sie strategische Ziele verfolgen (vgl. Becker, Gassmann 2006a, 2006b). An Universit?ten haben sich vereinzelt Hochschulinkubatoren etabliert, welche neben der Beratung und dem Coaching von Gründern teilweise auch R?umlichkeiten, In
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:22:07 | 只看該作者
tikanal-Managements gegenüber. Vor diesem Hintergrund verfolgt Alexander Graf in seiner Untersuchung das Ziel, jene neuen Gesch?ftsmodelle im Vertrieb zu identifizieren, die sich im Strukturwandel bereits herausgebildet haben, sowie jene zu charakterisieren, die für die Distribution zukünftig von gr
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:29:38 | 只看該作者
,Die Vertrauensbildung im Kontraktgütergesch?ft,saktionsbeziehung) erfasst.. Die nachstehenden Ausführungen haben zum Ziel, das Verst?ndnis von Vertrauen aus den hierfür relevanten Perspektiven der Psychologie, der Soziologie und der ?konomie zu analysieren. Hierbei wird sich auf . (vgl. Kapitel 3.1.1) und auf . (vgl. Kapitel 3.1.2) konzentriert,
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:11:00 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:38:28 | 只看該作者
978-3-8350-0237-1Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:01:19 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/v/image/982426.jpg
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:48:37 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:55:56 | 只看該作者
Book 2006ers zeigt sie, dass Kompetenzmarketing zu den zentralen Voraussetzungen für den Vertrauensaufbau z?hlt. In diesem Zusammenhang geht sie der noch offenen Frage nach, worauf das Vertrauen eines Kunden in einen Anbieter gründet bzw. unter welchen Bedingungen Nachfrager Vertrauen entwickeln. .
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:37:16 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:29:24 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 00:05
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
苗栗市| 卫辉市| 池州市| 新蔡县| 长汀县| 镇巴县| 保德县| 娱乐| 松滋市| 宝鸡市| 洪洞县| 盖州市| 泉州市| 嘉义市| 府谷县| 仪陇县| 安岳县| 南木林县| 喜德县| 宜都市| 南澳县| 沂水县| 云霄县| 绍兴市| 集安市| 曲麻莱县| 广南县| 大丰市| 沂水县| 都兰县| 湘阴县| 永兴县| 清远市| 高安市| 咸阳市| 海兴县| 台山市| 和田市| 林甸县| 成都市| 芦山县|