找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Vertrauen durch Kompetenzmarketing; Ein ganzheitlicher A Frauke Deckow Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesba

[復制鏈接]
查看: 14043|回復: 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:06:35 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Vertrauen durch Kompetenzmarketing
副標題Ein ganzheitlicher A
編輯Frauke Deckow
視頻videohttp://file.papertrans.cn/983/982426/982426.mp4
圖書封面Titlebook: Vertrauen durch Kompetenzmarketing; Ein ganzheitlicher A Frauke Deckow Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesba
描述Vertrauen und Kompetenz, in der Management- und Marketingliteratur h?ufig benutzte, jedoch nur unzureichend gekl?rte Konstrukte, gelten als zentrale Erfolgsfaktoren im Wettbewerb. ..Am Beispiel des Kontraktgütergesch?ftes untersucht Frauke Deckow das Verh?ltnis von Vertrauen und Kompetenz aus informations?konomischer und handlungstheoretischer Perspektive. Anhand einer konsequenten Auseinandersetzung mit dem Vertrauensbildungsprozess des Nachfragers zeigt sie, dass Kompetenzmarketing zu den zentralen Voraussetzungen für den Vertrauensaufbau z?hlt. In diesem Zusammenhang geht sie der noch offenen Frage nach, worauf das Vertrauen eines Kunden in einen Anbieter gründet bzw. unter welchen Bedingungen Nachfrager Vertrauen entwickeln. .
出版日期Book 2006
關鍵詞Dienstleistungstheorie; Informations?konomik; Kompetenz; Kontraktgüter; Marketing; Neue Institutionen?kon
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9067-5
isbn_softcover978-3-8350-0237-1
isbn_ebook978-3-8350-9067-5
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

書目名稱Vertrauen durch Kompetenzmarketing影響因子(影響力)




書目名稱Vertrauen durch Kompetenzmarketing影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Vertrauen durch Kompetenzmarketing網絡公開度




書目名稱Vertrauen durch Kompetenzmarketing網絡公開度學科排名




書目名稱Vertrauen durch Kompetenzmarketing被引頻次




書目名稱Vertrauen durch Kompetenzmarketing被引頻次學科排名




書目名稱Vertrauen durch Kompetenzmarketing年度引用




書目名稱Vertrauen durch Kompetenzmarketing年度引用學科排名




書目名稱Vertrauen durch Kompetenzmarketing讀者反饋




書目名稱Vertrauen durch Kompetenzmarketing讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:58:38 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:20:33 | 只看該作者
t Ihrem Mitteilungsstil "anzukommen" und das ge- wünschte Verhalten beim Gesch?ftspartner auszul?sen. Tagt?g- lich erledigen Sie selbst?ndig den Schriftverkehr. Pl?tzlich wissen Sie etwas nicht oder nicht so richtig. In diesem Buch finden Sie auf (fast) alle Fragen eine Antwort. Wie baue ich ein Sch
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:39:42 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:15:29 | 只看該作者
tzen. Seit der Errichtung des ersten Inkubators 1959 durch den Umbau eines Industriegeb?udes in Batavia, New York, hat sich die Anzahl der Inkubatoren weltweit auf über 4000 erh?ht und es haben sich verschiedene Arten entwickelt (vgl. Albert et al. 2004). Neben der weiten Verbreitung in Industriel?n
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:01:02 | 只看該作者
Systeme. Er war traditionell durch indirekten Absatz auf der Basis langfristig angelegter enger vertraglicher Bindungen zwischen Hersteller und Absatzmittler charakterisiert. Ver?nderte rechtliche Rahmenbedingungen, gepr?gt z.B. durch die 2002 in Kraft getretene Gruppenfreistellungsverordnung (GVO)
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:10:29 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:29:54 | 只看該作者
onomik beleuchtet Wissensasymmetrie in erster Linie aus der Perspektive desjenigen Akteurs, der über einen Wissensnachteil verfügt. Der korrespondierende Wissensvorteil des Marktpartners wird prim?r als eine potentielle Bedrohung für den benachteiligten Akteur angesehen. Sowohl der Transaktionskoste
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:09:04 | 只看該作者
en, falls Sie mal etwas nachschlagen wollen. Wolfgang Wypijeski 5 --------Inhalt vorwort . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 5 1. Einleitung . . . . . . . . . . . . . .978-3-322-94488-7978-3-322-94487-0
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:12:34 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 09:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
金华市| 同德县| 灵宝市| 淳安县| 绿春县| 青浦区| 苍山县| 新邵县| 新绛县| 锡林郭勒盟| 巢湖市| 宝鸡市| 大渡口区| 红河县| 庆元县| 疏勒县| 枣阳市| 临洮县| 苍山县| 余庆县| 富裕县| 长宁县| 枞阳县| 吉隆县| 界首市| 望城县| 达日县| 阜新| 武夷山市| 华亭县| 喀喇沁旗| 巧家县| 泾源县| 翼城县| 昌江| 白河县| 肃南| 宁南县| 永仁县| 沅江市| 德惠市|