找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Vertrauen durch Kompetenzmarketing; Ein ganzheitlicher A Frauke Deckow Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesba

[復制鏈接]
樓主: Jackson
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:16:31 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:09:20 | 只看該作者
,Grundlegung des Kompetenzmarketing für Kontraktgüter, damit verbundenen . (vgl. Kapitel 4.5) schlie?en die Grundlegung des Kompetenzmarketing als Konkretisierung und Weiterentwicklung eines kundenorientierten Vertrauensmanagements im Kontraktgütergesch?ft. ab.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:43:14 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:21:01 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:20:42 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:35:14 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:03:09 | 只看該作者
,Die Vertrauensbildung im Kontraktgütergesch?ft,von Vertrauen voraus.. Da die Auseinandersetzung mit dem Vertrauensph?nomen aus dem Blickwinkel verschiedener Wissenschaften mit jeweils eigenen theoretischen wie auch praktischen Zielsetzungen erfolgt, existiert bislang kein einheitliches Verst?ndnis des Vertrauensbegriffes. respektive keine umfass
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:05:43 | 只看該作者
,Grundlegung des Kompetenzmarketing für Kontraktgüter,evanz als zentrale Steuerungsgr??e für den transaktionsbezogenen Vertrauensaufbau im Kontraktgütergesch?ft herausgestellt wurden. In ihrer Identifikation wird dementsprechend die prim?re Aufgabe der Grundlegung eines Kompetenzmarketing für Kontraktgüter gesehen.. Hierzu bedarf es der begrifflichen K
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:30:44 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:36:15 | 只看該作者
,Zusammenfassung: Ein wissenschaftliches und ein praktisches Resümee, oder Dienstleistungen umfassen. Dementsprechend wurde der Ansatz des Kontraktgütermarketing als konzeptioneller Rahmen der Untersuchung vorgestellt. Auf der Gnmdlage der den Ansatz pr?genden institutionen?konomischen überlegungen (vgl. Kapitel 2.1) erfolgte die Darstellung des Kontraktgütergesch?ft
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 00:05
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
商河县| 合肥市| 鹿泉市| 囊谦县| 保康县| 永兴县| 景德镇市| 阜阳市| 科技| 洪湖市| 西乌| 佛山市| 贡山| 交城县| 万州区| 克东县| 峨眉山市| 砀山县| 韶关市| 隆林| 湖南省| 阿克苏市| 威远县| 日喀则市| 竹北市| 霸州市| 西乌珠穆沁旗| 彝良县| 吉木萨尔县| 辽阳县| 阿合奇县| 驻马店市| 长武县| 新密市| 丹阳市| 邢台市| 阳城县| 西乡县| 文安县| 山东省| 云阳县|