找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Vertrauen durch Kompetenzmarketing; Ein ganzheitlicher A Frauke Deckow Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesba

[復(fù)制鏈接]
樓主: Jackson
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:30:11 | 只看該作者
ungseinrichtungen so genannte ?Corporate“-Inkubatoren ein, mit denen sie strategische Ziele verfolgen (vgl. Becker, Gassmann 2006a, 2006b). An Universit?ten haben sich vereinzelt Hochschulinkubatoren etabliert, welche neben der Beratung und dem Coaching von Gründern teilweise auch R?umlichkeiten, In
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:22:07 | 只看該作者
tikanal-Managements gegenüber. Vor diesem Hintergrund verfolgt Alexander Graf in seiner Untersuchung das Ziel, jene neuen Gesch?ftsmodelle im Vertrieb zu identifizieren, die sich im Strukturwandel bereits herausgebildet haben, sowie jene zu charakterisieren, die für die Distribution zukünftig von gr
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:29:38 | 只看該作者
,Die Vertrauensbildung im Kontraktgütergesch?ft,saktionsbeziehung) erfasst.. Die nachstehenden Ausführungen haben zum Ziel, das Verst?ndnis von Vertrauen aus den hierfür relevanten Perspektiven der Psychologie, der Soziologie und der ?konomie zu analysieren. Hierbei wird sich auf . (vgl. Kapitel 3.1.1) und auf . (vgl. Kapitel 3.1.2) konzentriert,
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:11:00 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:38:28 | 只看該作者
978-3-8350-0237-1Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:01:19 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/v/image/982426.jpg
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:48:37 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:55:56 | 只看該作者
Book 2006ers zeigt sie, dass Kompetenzmarketing zu den zentralen Voraussetzungen für den Vertrauensaufbau z?hlt. In diesem Zusammenhang geht sie der noch offenen Frage nach, worauf das Vertrauen eines Kunden in einen Anbieter gründet bzw. unter welchen Bedingungen Nachfrager Vertrauen entwickeln. .
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:37:16 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:29:24 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 05:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
特克斯县| 天峨县| 酉阳| 沾化县| 民县| 晋中市| 盘锦市| 平罗县| 呼伦贝尔市| 新干县| 龙江县| 涿鹿县| 永定县| 体育| 南华县| 昌黎县| 剑阁县| 阳山县| 台山市| 高阳县| 马鞍山市| 卢龙县| 秦皇岛市| 盘锦市| 盈江县| 米易县| 镇坪县| 义马市| 迭部县| 大关县| 南雄市| 天柱县| 吕梁市| 昌邑市| 广元市| 吴旗县| 娱乐| 中卫市| 仪陇县| 芒康县| 息烽县|