找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Vertrauen durch Kompetenzmarketing; Ein ganzheitlicher A Frauke Deckow Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesba

[復(fù)制鏈接]
樓主: Jackson
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:16:31 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:09:20 | 只看該作者
,Grundlegung des Kompetenzmarketing für Kontraktgüter, damit verbundenen . (vgl. Kapitel 4.5) schlie?en die Grundlegung des Kompetenzmarketing als Konkretisierung und Weiterentwicklung eines kundenorientierten Vertrauensmanagements im Kontraktgütergesch?ft. ab.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:43:14 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:21:01 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:20:42 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:35:14 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:03:09 | 只看該作者
,Die Vertrauensbildung im Kontraktgütergesch?ft,von Vertrauen voraus.. Da die Auseinandersetzung mit dem Vertrauensph?nomen aus dem Blickwinkel verschiedener Wissenschaften mit jeweils eigenen theoretischen wie auch praktischen Zielsetzungen erfolgt, existiert bislang kein einheitliches Verst?ndnis des Vertrauensbegriffes. respektive keine umfass
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:05:43 | 只看該作者
,Grundlegung des Kompetenzmarketing für Kontraktgüter,evanz als zentrale Steuerungsgr??e für den transaktionsbezogenen Vertrauensaufbau im Kontraktgütergesch?ft herausgestellt wurden. In ihrer Identifikation wird dementsprechend die prim?re Aufgabe der Grundlegung eines Kompetenzmarketing für Kontraktgüter gesehen.. Hierzu bedarf es der begrifflichen K
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:30:44 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:36:15 | 只看該作者
,Zusammenfassung: Ein wissenschaftliches und ein praktisches Resümee, oder Dienstleistungen umfassen. Dementsprechend wurde der Ansatz des Kontraktgütermarketing als konzeptioneller Rahmen der Untersuchung vorgestellt. Auf der Gnmdlage der den Ansatz pr?genden institutionen?konomischen überlegungen (vgl. Kapitel 2.1) erfolgte die Darstellung des Kontraktgütergesch?ft
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 04:03
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
什邡市| 从化市| 韶关市| 定西市| 张掖市| 太仓市| 天镇县| 武穴市| 新乡县| 瑞安市| 若尔盖县| 九江市| 厦门市| 康保县| 万山特区| 宿州市| 武隆县| 嘉荫县| 达州市| 锦州市| 宝山区| 莱阳市| 利辛县| 忻城县| 永城市| 平罗县| 华亭县| 波密县| 华蓥市| 绿春县| 娄底市| 东方市| 谷城县| 和平县| 蒙城县| 阿克苏市| 射阳县| 民勤县| 闽侯县| 葵青区| 花垣县|