找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: R?ume in der wissenschaftlichen Weiterbildung; Wolfgang Seitter,Timm C. Feld Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sp

[復(fù)制鏈接]
查看: 21858|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:32:59 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱R?ume in der wissenschaftlichen Weiterbildung
編輯Wolfgang Seitter,Timm C. Feld
視頻videohttp://file.papertrans.cn/833/832405/832405.mp4
概述Zur r?umlichen Verortung wissenschaftlicher Weiterbildung.Beitr?ge zur Lokalisierung und lehr-/lernkulturelle Rahmung von R?umlichkeiten.Territoriale Raumperspektiven und raumbezogene Distributionslei
叢書名稱Theorie und Empirie Lebenslangen Lernens
圖書封面Titlebook: R?ume in der wissenschaftlichen Weiterbildung;  Wolfgang Seitter,Timm C. Feld Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sp
描述Die Raumthematik ist für die abschlussbezogene wissenschaftliche Weiterbildung in besonderer Weise virulent, da ihr berufs- und familienbegleitender Charakter zu spezifischen Herausforderungen und Effizienzerwartungen r?umlich-distributiver Art auf unterschiedlichen didaktischen Ebenen führt. Dieser Sammelband fokussiert entsprechende Fragestellungen wie die Lokalisierung und lehr-/lernkulturelle Rahmung von R?umlichkeiten und den raumbezogenen Wechsel von Pr?senz- und Onlinephasen sowie die Bedeutsamkeit des Selbststudiums und seiner lebensweltlichen Verortung. Thematisiert wird aber auch die ?ffnung des hochschulischen Raums für neue Zielgruppen oder die institutionelle Einwurzelung der wissenschaftlichen Weiterbildung als regul?res Angebotssegment von Hochschulen..
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Wissenschaftliche Weiterbildung; R?ume in der Weiterbildung; Raumkooperation; Digitale R?ume; Durchl?ssi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-25029-4
isbn_softcover978-3-658-25028-7
isbn_ebook978-3-658-25029-4Series ISSN 2626-689X Series E-ISSN 2626-6903
issn_series 2626-689X
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱R?ume in der wissenschaftlichen Weiterbildung影響因子(影響力)




書目名稱R?ume in der wissenschaftlichen Weiterbildung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱R?ume in der wissenschaftlichen Weiterbildung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱R?ume in der wissenschaftlichen Weiterbildung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱R?ume in der wissenschaftlichen Weiterbildung被引頻次




書目名稱R?ume in der wissenschaftlichen Weiterbildung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱R?ume in der wissenschaftlichen Weiterbildung年度引用




書目名稱R?ume in der wissenschaftlichen Weiterbildung年度引用學(xué)科排名




書目名稱R?ume in der wissenschaftlichen Weiterbildung讀者反饋




書目名稱R?ume in der wissenschaftlichen Weiterbildung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:10:25 | 只看該作者
Timm C. Feld,Melanie Südekumastructure. Grid application programmers have to take into account several complicated aspects: distribution of data and computations, parallel computations on different sites and processors, heterogeneity of the involved computers, load balancing, etc. Grid programmers thus demand novel programming
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:49:31 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:36:27 | 只看該作者
Sandra Habecke passed as arguments to other computable operations. The subject originated in the 1950s with the work of Kleene, Kreisel and others, and has since expanded in many different directions under the influence of workers from both mathematical logic and computer science. The ideas of higher-order compu
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:46:06 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:30:04 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:08:14 | 只看該作者
Julia Kollerques of high accuracy and stability so far not accessible inSolving efficiently the wave equations involved in modeling acoustic, elastic or electromagnetic wave propagation remains a challenge both for research and industry. To attack the problems coming from the propagative character of the soluti
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:09:07 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:12:50 | 只看該作者
,Lehr-/Lernkulturen der wissenschaftlichen Weiterbildung und ihre R?ume. Eine kontrastive FallanalysLehr-/Lernraums – fallspezifische Befunde pr?sentiert, erkennbare Differenzen im Vergleich aufgezeigt und generierte raumbezogene sowie lehr-/lernkulturelle Erkenntnisse im Hinblick auf wissenschaftliche Weiterbildung hin gebündelt vorgestellt.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:49:34 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 11:14
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
长垣县| 西昌市| 志丹县| 砚山县| 昭觉县| 周至县| 惠东县| 北辰区| 略阳县| 古浪县| 安龙县| 吴忠市| 邯郸县| 松江区| 雷山县| 云浮市| 日土县| 阜新| 玛纳斯县| 霍林郭勒市| 康保县| 南阳市| 黑河市| 朔州市| 青河县| 景洪市| 东安县| 庆云县| 奉贤区| 靖西县| 湖北省| 辽中县| 玛纳斯县| 辽宁省| 荣成市| 澎湖县| 甘洛县| 梁河县| 崇信县| 酒泉市| 景宁|