找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: R?ume in der wissenschaftlichen Weiterbildung; Wolfgang Seitter,Timm C. Feld Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sp

[復(fù)制鏈接]
樓主: 小故障
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:04:01 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:37:24 | 只看該作者
,Vertriebsaktivit?ten in der wissenschaftlichen Weiterbildung als raumbezogene Distributionsleistungvorliegende Beitrag beleuchtet den Vertriebsbegriff in unterschiedlichen Raumdimensionen und arbeitet deren Relevanz für die wissenschaftliche Weiterbildung heraus. Dabei werden im Besonderen m?gliche Vertriebskan?le vorgestellt, über die potentielle Teilnehmende für wissenschaftliche Weiterbildungsangebote gewonnen werden k?nnen.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:59:55 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:29:20 | 只看該作者
Book 2019echsel von Pr?senz- und Onlinephasen sowie die Bedeutsamkeit des Selbststudiums und seiner lebensweltlichen Verortung. Thematisiert wird aber auch die ?ffnung des hochschulischen Raums für neue Zielgruppen oder die institutionelle Einwurzelung der wissenschaftlichen Weiterbildung als regul?res Angebotssegment von Hochschulen..
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:23:05 | 只看該作者
,Verortung wissenschaftlicher Weiterbildung an Universit?ten,ings ist sowohl der Stand der wissenschaftlichen Weiterbildung an den Universit?ten ungleich weit entwickelt als auch die Akzeptanz innerhalb der Universit?t unterschiedlich ausgepr?gt. Um die Verortung wissenschaftlicher Weiterbildung an Universit?ten differenzierter betrachten zu k?nnen, besch?fti
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:29:00 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:24:07 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:40:31 | 只看該作者
,Raumkooperation zwischen Hochschule und Praxiseinrichtung – Zur Funktionalisierung von R?umen als Kieng?ngen der wissenschaftlichen Weiterbildung. Dabei erweist sich die arbeitsteilige Funktionalisierung der Raumgestaltung als stetiger Anlass, die Kooperation selbst zu reflektieren und weiterzuentwickeln. Dieser Zusammenhang wird am Beispiel einer explorativ angelegten Fallanalyse herausgearbeite
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:04:52 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 03:04:04 | 只看該作者
,Das Raumargument digitaler berufsbegleitender Masterstudieng?nge,Bedürfnissen ihrer Zielgruppe zu entsprechen. In der Literatur gibt es hohe Erwartungen an Blended Learning Angebote, insbesondere was die Aufteilung und Flexibilisierung von R?umen in Pr?senz und Online betrifft. Mit einem qualitativ empirischen Vorgehen werden diese Argumente differenziert und aus
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 15:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
巴里| 新闻| 勐海县| 正阳县| 潜江市| 文安县| 贵州省| 台南市| 杨浦区| 夹江县| 新平| 奎屯市| 定襄县| 赤城县| 太白县| 会宁县| 吕梁市| 务川| 台中市| 郴州市| 武夷山市| 仪征市| 观塘区| 湄潭县| 连云港市| 黄浦区| 宜章县| 昌江| 洪雅县| 乌兰浩特市| 崇文区| 五华县| 襄汾县| 溧阳市| 宜章县| 富民县| 双鸭山市| 苍梧县| 舟曲县| 云霄县| 筠连县|