找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: R?ume in der wissenschaftlichen Weiterbildung; Wolfgang Seitter,Timm C. Feld Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sp

[復(fù)制鏈接]
樓主: 小故障
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:04:01 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:37:24 | 只看該作者
,Vertriebsaktivit?ten in der wissenschaftlichen Weiterbildung als raumbezogene Distributionsleistungvorliegende Beitrag beleuchtet den Vertriebsbegriff in unterschiedlichen Raumdimensionen und arbeitet deren Relevanz für die wissenschaftliche Weiterbildung heraus. Dabei werden im Besonderen m?gliche Vertriebskan?le vorgestellt, über die potentielle Teilnehmende für wissenschaftliche Weiterbildungsangebote gewonnen werden k?nnen.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:59:55 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:29:20 | 只看該作者
Book 2019echsel von Pr?senz- und Onlinephasen sowie die Bedeutsamkeit des Selbststudiums und seiner lebensweltlichen Verortung. Thematisiert wird aber auch die ?ffnung des hochschulischen Raums für neue Zielgruppen oder die institutionelle Einwurzelung der wissenschaftlichen Weiterbildung als regul?res Angebotssegment von Hochschulen..
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:23:05 | 只看該作者
,Verortung wissenschaftlicher Weiterbildung an Universit?ten,ings ist sowohl der Stand der wissenschaftlichen Weiterbildung an den Universit?ten ungleich weit entwickelt als auch die Akzeptanz innerhalb der Universit?t unterschiedlich ausgepr?gt. Um die Verortung wissenschaftlicher Weiterbildung an Universit?ten differenzierter betrachten zu k?nnen, besch?fti
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:29:00 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:24:07 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:40:31 | 只看該作者
,Raumkooperation zwischen Hochschule und Praxiseinrichtung – Zur Funktionalisierung von R?umen als Kieng?ngen der wissenschaftlichen Weiterbildung. Dabei erweist sich die arbeitsteilige Funktionalisierung der Raumgestaltung als stetiger Anlass, die Kooperation selbst zu reflektieren und weiterzuentwickeln. Dieser Zusammenhang wird am Beispiel einer explorativ angelegten Fallanalyse herausgearbeite
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:04:52 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 03:04:04 | 只看該作者
,Das Raumargument digitaler berufsbegleitender Masterstudieng?nge,Bedürfnissen ihrer Zielgruppe zu entsprechen. In der Literatur gibt es hohe Erwartungen an Blended Learning Angebote, insbesondere was die Aufteilung und Flexibilisierung von R?umen in Pr?senz und Online betrifft. Mit einem qualitativ empirischen Vorgehen werden diese Argumente differenziert und aus
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 12:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
阿尔山市| 准格尔旗| 阳东县| 肃北| 苏尼特右旗| 宜章县| 湘潭县| 济宁市| 连江县| 腾冲县| 镇平县| 奇台县| 江源县| 田林县| 福泉市| 团风县| 通江县| 克拉玛依市| 德庆县| 都匀市| 綦江县| 筠连县| 尼玛县| 商南县| 德阳市| 广水市| 屏南县| 永春县| 铜山县| 保定市| 鄂托克旗| 基隆市| 长宁县| 东宁县| 香格里拉县| 西藏| 泰和县| 屏东市| 济宁市| 伊宁县| 东辽县|