找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Rekonstruktive Bildungsforschung jenseits vom Fall; Studien zum Interakt Thomas Wenzl Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),

[復(fù)制鏈接]
查看: 18845|回復(fù): 43
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:53:36 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Rekonstruktive Bildungsforschung jenseits vom Fall
副標(biāo)題Studien zum Interakt
編輯Thomas Wenzl
視頻videohttp://file.papertrans.cn/827/826055/826055.mp4
概述Von Papas, Brüdern und Cousinen: lebensweltliche Bezugnahmen in der Erziehungswissenschaftlichen Lehre.Kritik der Normalform qualitativ-rekonstruktiver Forschung.Innovativer Ansatz zu methodologischen
叢書名稱Rekonstruktive Bildungsforschung
圖書封面Titlebook: Rekonstruktive Bildungsforschung jenseits vom Fall; Studien zum Interakt Thomas Wenzl Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),
描述Gegenstand der rekonstruktiven Bildungsforschung sind klassischerweise individuelle F?lle. Mit diesem empirischen Fokus geht das Generalisierungsproblem einher, dass das Allgemeine im Besonderen aufgespürt werden muss. Allzu leicht verheddern sich Studien jedoch in der Individuation ihrer F?lle, ohne zu generalisierbaren theoretischen Aussagen, die über die Bildung von Realtypen hinausgehen, zu gelangen. Vor diesem Problemhorizont wird in dem Buch ein alternativer empirischer Zugriff vorgestellt, der für soziale Praxen typische, aber fallunspezifische Sprechakte ins Zentrum rückt. Durch die Analyse eines solchen Datenmaterials, so zeigt der Autor, kann der oftmals prek?re Generalisierungsanspruch der rekonstruktiven Bildungsforschung verl?sslicher eingel?st werden. In verschiedenen Einzelstudien zum Interaktionsraum institutioneller Bildung in Schule und Universit?t wird dieser methodische Vorschlag elaboriert und material fundiert..
出版日期Book 2022
關(guān)鍵詞Bildungsforschung; Rekonstruktive Bildungsforschung; Fallanalyse; Qualitative Sozialforschung; Unterrich
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-36768-8
isbn_softcover978-3-658-36767-1
isbn_ebook978-3-658-36768-8Series ISSN 2512-1375 Series E-ISSN 2512-1405
issn_series 2512-1375
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Rekonstruktive Bildungsforschung jenseits vom Fall影響因子(影響力)




書目名稱Rekonstruktive Bildungsforschung jenseits vom Fall影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Rekonstruktive Bildungsforschung jenseits vom Fall網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Rekonstruktive Bildungsforschung jenseits vom Fall網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Rekonstruktive Bildungsforschung jenseits vom Fall被引頻次




書目名稱Rekonstruktive Bildungsforschung jenseits vom Fall被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Rekonstruktive Bildungsforschung jenseits vom Fall年度引用




書目名稱Rekonstruktive Bildungsforschung jenseits vom Fall年度引用學(xué)科排名




書目名稱Rekonstruktive Bildungsforschung jenseits vom Fall讀者反饋




書目名稱Rekonstruktive Bildungsforschung jenseits vom Fall讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:55:25 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:16:23 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:58:36 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:51:52 | 只看該作者
Thomas Wenzlen und Traditionalisten in einem Land, das zwischen den Freunden der dienenden Sü?e und Befürwortern totaler Trockenheit geteilt ist und von Biertrinkern bewohnt wird?“ (.) Im zitierten Artikel zum Thema deutscher Weinanbau erscheint das Begriffspaar Ossi-Wessi zun?chst als eine symmetrische Herkunf
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:50:30 | 只看該作者
Thomas Wenzl so ist sie heute vermutlich eine der insbesondere von Nachwuchswissenschaftlerinnen und -Wissenschaftlern am h?ufigsten angewendeten Methoden. Dies erstaunt insofern, als man von einem didaktisch gut aufbereiteten, leicht handhabbaren Programm eigentlich nicht sprechen kann, auch wenn in jüngster Z
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:24:57 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:20:19 | 只看該作者
e von (.) best?tigt. Wenn sie auch überspitzt erscheint, bezeichnet sie doch pointiert den herausgehobenen Stellenwert, den Beratung heute in der und für die Gesellschaft einnimmt. Jedem Problem und jede Unsicherheitslage in Politik, Wirtschaft oder im Bildungswesen ebenso wie im Leben der Einzelnen
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:43:42 | 只看該作者
Thomas Wenzl?ngnisses“ (.) auf die Frage: ?Welchen K?mpfen k?nnen Ihre Arbeiten dienen?“ (.). Die Benennung seiner Bücher als . wird in der deutschsprachigen wissenschaftlichen Rezeption h?ufig aufgegriffen. Es wird dann meist der Anspruch formuliert, . und seine Texte, Ideen und Begriffe als Werkzeuge zu nutze
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:57:11 | 只看該作者
Book 2022alyse eines solchen Datenmaterials, so zeigt der Autor, kann der oftmals prek?re Generalisierungsanspruch der rekonstruktiven Bildungsforschung verl?sslicher eingel?st werden. In verschiedenen Einzelstudien zum Interaktionsraum institutioneller Bildung in Schule und Universit?t wird dieser methodische Vorschlag elaboriert und material fundiert..
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 08:44
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
大邑县| 南京市| 合江县| 雷州市| 吴川市| 米脂县| 浙江省| 平武县| 沾益县| 铜陵市| 禹城市| 原平市| 永定县| 翼城县| 陆川县| 珲春市| 丹东市| 曲靖市| 西和县| 浮山县| 双江| 黄梅县| 蕲春县| 广水市| 三明市| 武鸣县| 钦州市| 宁远县| 慈利县| 金湖县| 会理县| 陈巴尔虎旗| 哈尔滨市| 平远县| 松滋市| 田林县| 松阳县| 莆田市| 太和县| 亳州市| 云林县|