找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Rekonstruktive Bildungsforschung jenseits vom Fall; Studien zum Interakt Thomas Wenzl Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),

[復(fù)制鏈接]
樓主: hexagon
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:48:55 | 只看該作者
Bildungsanspruch und Interaktionswirklichkeit – Eine vergleichende Analyse der Interaktionsordnungenh?nomene gezeigt, kann jedoch von der konkreten Interaktionspraxis des Seminars nicht stabil eingel?st werden. Es ist diese Interaktionsinstabilit?t, so eine zentrale These des Beitrags, die in dem Deutungsmuster, dass die universit?re Lehre zu ?verschulen“ drohe, vor allem bearbeitet wird.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:03:39 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:41:03 | 只看該作者
Book 2022em einher, dass das Allgemeine im Besonderen aufgespürt werden muss. Allzu leicht verheddern sich Studien jedoch in der Individuation ihrer F?lle, ohne zu generalisierbaren theoretischen Aussagen, die über die Bildung von Realtypen hinausgehen, zu gelangen. Vor diesem Problemhorizont wird in dem Buc
14#
發(fā)表于 2025-3-24 02:13:55 | 只看該作者
?Woher wei? ich, dass …“: Fachspezifische Sprechakte als empirischer Zugang zu Fachlichkeit am Beisp erscheinen, besonders geeignet ist, um Fachlichkeit mit den Mitteln der qualitativ-rekonstruktiven Methoden in den Blick zu bekommen. Dies wird anhand eines Beispiels aus der universit?ren Lehre im Fach Mathematik illustriert.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:51:49 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:47:39 | 只看該作者
Vom ?Finden“ zum ?Denken“. Zur Entfaltung diskursiver Rationalit?tsansprüche im kommunikativen Austawelchem Entwicklungszeitpunkt Schüler/innen dazu in der Lage sind, sich an diskursiven kommunikativen Praxen so zu beteiligen, dass deren Rationalit?tspotential von ihnen gehoben werden kann. Das empirische Datum, auf dessen Grundlage diese Frage in dem folgenden Beitrag n?her untersucht wird, beste
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:33:49 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:08:53 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:18:05 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:15:55 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 04:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
如皋市| 类乌齐县| 阿拉善盟| 承德县| 望江县| 乃东县| 鹿邑县| 阿克| 视频| 霸州市| 化德县| 本溪市| 密山市| 新竹县| 宜兰县| 普安县| 塔城市| 邮箱| 普兰县| 大方县| 交城县| 新竹市| 崇明县| 土默特左旗| 永春县| 新绛县| 遵义市| 东辽县| 夏河县| 沅江市| 深州市| 马鞍山市| 琼结县| 客服| 肇州县| 辽中县| 大英县| 宣威市| 饶河县| 津市市| 炎陵县|