找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Rekonstruktive Bildungsforschung jenseits vom Fall; Studien zum Interakt Thomas Wenzl Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),

[復(fù)制鏈接]
樓主: hexagon
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:48:55 | 只看該作者
Bildungsanspruch und Interaktionswirklichkeit – Eine vergleichende Analyse der Interaktionsordnungenh?nomene gezeigt, kann jedoch von der konkreten Interaktionspraxis des Seminars nicht stabil eingel?st werden. Es ist diese Interaktionsinstabilit?t, so eine zentrale These des Beitrags, die in dem Deutungsmuster, dass die universit?re Lehre zu ?verschulen“ drohe, vor allem bearbeitet wird.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:03:39 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:41:03 | 只看該作者
Book 2022em einher, dass das Allgemeine im Besonderen aufgespürt werden muss. Allzu leicht verheddern sich Studien jedoch in der Individuation ihrer F?lle, ohne zu generalisierbaren theoretischen Aussagen, die über die Bildung von Realtypen hinausgehen, zu gelangen. Vor diesem Problemhorizont wird in dem Buc
14#
發(fā)表于 2025-3-24 02:13:55 | 只看該作者
?Woher wei? ich, dass …“: Fachspezifische Sprechakte als empirischer Zugang zu Fachlichkeit am Beisp erscheinen, besonders geeignet ist, um Fachlichkeit mit den Mitteln der qualitativ-rekonstruktiven Methoden in den Blick zu bekommen. Dies wird anhand eines Beispiels aus der universit?ren Lehre im Fach Mathematik illustriert.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:51:49 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:47:39 | 只看該作者
Vom ?Finden“ zum ?Denken“. Zur Entfaltung diskursiver Rationalit?tsansprüche im kommunikativen Austawelchem Entwicklungszeitpunkt Schüler/innen dazu in der Lage sind, sich an diskursiven kommunikativen Praxen so zu beteiligen, dass deren Rationalit?tspotential von ihnen gehoben werden kann. Das empirische Datum, auf dessen Grundlage diese Frage in dem folgenden Beitrag n?her untersucht wird, beste
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:33:49 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:08:53 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:18:05 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:15:55 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 14:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
喜德县| 石林| 基隆市| 广汉市| 共和县| 南靖县| 玛多县| 手游| 龙州县| 方城县| 临沭县| 同江市| 吉林省| 仙居县| 衡东县| 广汉市| 平山县| 拉孜县| 京山县| 苗栗市| 庆云县| 双牌县| 洛隆县| 武宁县| 高邑县| 桦甸市| 吉安县| 同心县| 美姑县| 侯马市| 开化县| 津市市| 万州区| 旬阳县| 宝坻区| 平山县| 龙陵县| 五寨县| 汽车| 延川县| 恭城|